Freireiter III

...das war doch, nachdem er ein teil eines unesco-welterbes chändlich chrecklich gechändet hat? der purche...

Trailtour_220608_02.jpg
[/URL][/IMG]

hier fliegt er... auf welterbefreien-trails (den drop gibts so nicht mehr)...

Genau - die Anfahrt, der Absprung und die Flugphase sahen sehr elegant aus. Bei der Landung waren er und die Bereifung etwas unterschiedlicher Meinung.

Aber egal - ich ziehe heute noch meinen Hut vor der Sprungeinlage. [chapeau]

Hey!

also wenn die ganze Freireiterprominenz mal auf einem Haufen versammelt ist...
würde ich mich wenn es meine Zeit hergibt vielleicht auch mal anschließen wollen...
war bisher nur 1-2 mal aufm Winterstein - einer meiner Kollegen wohnt in der Nähe und wäre bestimmt auch dabei.
wäre das ok für Euch?

Hey wartool, ich denke da hat keiner was dagegen:daumen:

Ich sag jetzt auch einfach mal fest zu. Also, wann soll es losgehen? Oder war 12 Uhr schon gesetzt?

meister alex hat 14.00 uhr vorgeschlagen, was auch ok wäre. ich habe vormittags noch den kleinen, könnte aber auch schon ab 13.00 uhr. ich richte mich also nach euch...
@ roberto: top sache! es kommen noch ein paar locals mit. ick freu mir!

sodele.. bin jetzt daheim..

Hat mich echt gefreut Euch endlich mal kennenzulernen!

War ne tolle Truppe - das mit dem Sturz ist halt dumm gelaufen... werde demnächst halt mal wieder in Eurer Gegend rumkurven... hat mir gut gefallen ;-)

Oli wurde im KH mit 8 Stichen genäht - danach habe ich ihn daheim abgesetzt.

Vielen Dank nochmals für die Begleitung zu Auto.. das war ja schon an der Schmerzgrenze die Höhenmeter so zu vernichten...

Grüße

der Chris

soon mist....dann mal die besten genesungswünsche an olli

war abgesehen von ollis unfall richtig klasse...ab und zu ging's sogar bergab ;):D

bernd, danke fürs guiden und ihr seid ne super truppe. ne revanche im taunus ist eigentlich ein muß! ja und den roberto hab ich auch endlich kennen gelernt :daumen:

auch von mir die allerbesten wünsche an oli. ich hoffe, es war ok für euch, das wir oben geblieben sind. mit 12 leuten wäre der besuch des kh einem einfall gleichgekommen.

@ luca: na dann habe ich ja einen teil der schuld abgetragen. ;)

hat viel spaß gemacht! ich hoffe, die eine oder der andere lässt sich nun häufiger hier blicken. es gibt auch noch trails zu entdecken...

Auch von mir gute Besserung an Olli!

Großes Lob an die Locals, hat wirklich Spaß gemacht und ich komme gerne wieder (auch zum bauen) :daumen: Eine Gegenleistung im Taunus wurde ja von Luca schon angeboten aber da trage ich auch gern zu bei.

Grüße auch an MissQuax, die sich nur mit Männern rumquählen musste und das aber gut gemacht hat.

Und: tataaaaaa: Luca und Ich sind zusammen gefahren, super. Hat ja ewig gedauert, aber jetzt sollten wir das nicht wieder so lange auf sich warten lassen.

Mav, wenn bei den Fotos was brauchbares dabei ist, kennst ja meine E-Mail. :)

Wartool, beim nächsten Mal wird es dann nicht die Waldautobahn, aber hast ja schon einiges gesehen, leider auch noch schöne Stücke verpasst.

Allen noch einen schönen Abend mit guten Träumen von den Trails.

Da hatte ihr ja ein erlebnisreichen Tag :eek:. Wir waren am Strommberg auf dem Flowtrail und wenn der nicht so weit weg wäre, wäre es meine Haus Endurorunde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die ganze "Winterstein-Truppe" von heute:

Hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren und die Trails waren auch super - obwohl ich nur mit dem 100-mm-Hardtail (Arbeitsweg-Schwuchtel - ist aber ein toll zu fahrendes kleines Bike :love:) unterwegs war.

Vielen Dank an die Locals fürs gute und rücksichtsvolle Guiden - schließe mich gerne mal wieder an!

Luca, schön, dich mal wiedergesehen zu haben! Bis bald mal wieder auf dem Feldi (spätestens wenn ich mein neues Enduro habe)!

Gute Besserung an den "Unglücksraben" - hoffe, es heilt schnell und komplikationslos und du sitzt bald wieder auf dem Bike!

Viele Grüße,
MissQuax

@Olli: Glück gehabt "nur" 8 Stiche, sieh es positiv: hätte schlimmer kommen können. Und da du zu hause abgeliefert werden konntest bist du sicher bald wieder auf dem Rad. Gute Besserung auch von mir.

@all: war so richtig klasse, coole Typen, geile Trails mit moderaten Anstiegen passend zur Höhenmetervernichtung. Die Locals haben eine feine Tour zusammengebastelt. Danke. Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Tour dort gewesen sein, zumal ich viel mit einem Leidensgenossen (Hobbyfotografen) in Erfahrungsaustausch gewesen bin.

@Hopi: Mußt du auch mal fahren, DAS wäre sicher auch in deiner engeren Wahl von wegen Hausrunde. Nix gegen Stromberg und Hut ab was die da auf die Beine gestellt haben, doch die Wintersteintour heute hat mir deutlich besser gefallen. Es geht auch ohne Shores...

@Roberto: soo dolle ist die Fotoausbeute heute nicht gewesen, konnte dich ja nur 3x wieder hochscheuchen ;)

FliegenderRoberto2_4.jpg

FliegenderRoberto4_4.jpg

Noch 2 andere Bilder im neuen Album.

Kaum Bilder im Kasten, doch mal wieder richtig gut Fahrrad gefahren. Yep.

Gruß Mav :winken:

Zurück