Freireiter III

Nee, ich mein doch die annern zwei die heut da hoch sind...

das weitere Wochenprogramm:
- morgen die Kamerarunde
- Mittwoch Bad Vilbel Feierabendrunde
- Freitag Winterberg
- Sonntag Beerfelden

- morgen die Kamerarunde
- Freitag Winterberg
- Sonntag Beerfelden

Morgen schliess ich mich an
Mittwoch hab ich keine Zeit
Und am WE sind wir vielleicht am Silbersattel (Xtcccc und Dschugaschwili)

- morgen die Kamerarunde
- Freitag Winterberg
- Sonntag Beerfelden

Jo, klingt grundsätzlich gut, aber vielleicht komme ich morgen mal vorbei. Ab Freitag heißt es bei mir IXS Cup in Ilmenau. Ich freu mich schon so auf die Strecke. :love:

grundsätzlich bin auch ich interessiert, doch wäre der bk nicht besser für ne fotosession geeignet? beschreibt mal in groben zügen was ihr euch vorgestellt habt.

morpheus, unser wb termin kommt leider ins wanken... da ich am 16./17. erwerbstechnisch verpflichtet bin, würde ich das kommende we gerne zu einer grösseren unternehmung nutzen. sorry...

grundsätzlich bin auch ich interessiert, doch wäre der bk nicht besser für ne fotosession geeignet? beschreibt mal in groben zügen was ihr euch vorgestellt habt.

morpheus, unser wb termin kommt leider ins wanken... da ich am 16./17. erwerbstechnisch verpflichtet bin, würde ich das kommende we gerne zu einer grösseren unternehmung nutzen. sorry...

Wir wollen auf der DH Bilder machen und das ganze mit externem Blitz und dem ganzen Kram. Vom BK habe ich schon zu viele Bilder gemacht und gesehen...Taunus ist da echt besser.

Rocky, alles Gute zu Deinem :b-day: .
Ich hoffe wir sehen uns irschend wann mal wieder; mir fehlen die tiefgründigen Diskussionen über exotische Süßspeisen oder Infiltrationen von Kühlschränken wirklich sehr ;).

Zurück