Freireiter III

@zilli: supergute idee! ich bin mit sicherheit schon wach, da ich die schlaftabletten abgesetzt habe. soll ich dir einen kleinen imbiss bereiten?

ich freue mich schon sehr auf morgen. kleingeld für die hafen2-einkehr nicht vergessen...

Ok, bis morgen. Wenn jemand ein Gorillapod hat, bitte mitbringen.
Ich nehm´ den Mini-Freerider. Rucksack ist gepackt, wie immer sch.. schwer.

Gruß Mav. :winken:

perfect day!

ich werde wohl die transe wieder demontieren und das sx-trail reaktivieren..krasser unterschied

ah! war das schön. der bk wurde anständig gerockt. mein dank geht am alle beteiligten, besonders an den fliegenden robert fürs coaching. solche sonntagsausflüge lob ich mir!

Sch... und ich mußte natürlich wieder malochen.:heul: Ich will auch mal wieder der Sonne entgegenfliegen aber nicht auf der Fresse landen.:lol:

@Tom: hab auch noch ein paar Kettenblattschrauben, falls du noch brauchst Bescheid sagen.

Taunus war wettertechnisch klasse heute.
Allerdings "nur" mit den Hardtails unterwegs. Da wurde der Matsch/Schnee (ja, es hatte die Tage frischen gegeben) mit nicht absenkbarer Sattelstütze schnell zur Herrausforderung. ;)

Bombenkrater müssten wohl Idealbedingungen gewesen sein, oder?

Ja, ein richtig geiler Sonntag, so wie er sein sollte (auch ohne Coke Zero :lol: ) Danke auch von mir an alle Mitfahrer, hat echt Spaß gemacht und das Getränk am Main bei Sonnenschein war das I-Tüpfelchen :daumen:

Danke auch noch mal an des Flaschen wegräumen, da kann ich nicht über mein Schatten springen.

Das schreit auf jeden Fall auf Wiederholung und mal sehen was so an Bildern heute entstanden ist. :hüpf:

@hotrod: Schade das Du heute nicht mit dem Bike warst und zeitig gehen musstest, denn Du hast vepasst wie Tom und Chris noch super sauber den großen Double in der Senke genommen haben. :daumen:

Ach ja, wegen SX Trail, ein Kumpel hätte gerade noch eins abzugeben.

...
Bombenkrater müssten wohl Idealbedingungen gewesen sein, oder?

Yep, schee war´s.
Außerdem hat Tom und Chris den Double gestanden :daumen:

TomDouble.jpg

S2.jpg

Ro3.jpg

Mehr im neuen Album

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
mein dank an den fliegenden robert für den schönen cityride! dem frühlingsanfang wurde somit entsprechend gehuldigt, mal sehen wer morgen mit mir zum sonnenbaden auf den altkönig aufsteigt...

ach, roberto, schick mir doch mal das video vom goetheplatz.

ahoi!

Zurück