Hot Rod1
IKEA-Gold Member
Ich stoße dann etwas später an der Gerbermühle dazu...sofern es nicht regnet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nich notwendig, ne Tass Kaff wär schön.@zilli: supergute idee! ich bin mit sicherheit schon wach, da ich die schlaftabletten abgesetzt habe. soll ich dir einen kleinen imbiss bereiten?....
Eisen oder Alu ? isch gugge mal morsche + bring was mit ... bis denne.hat jemand der herrschaften noch nen satz ( 4 stück ) 12mm kettenblattschrauben ( hülsenlänge! ) rumliegen?
du bist doch bloss zu faul zum treten und willst mitm auto hinkommen !! gibs zu !

ah! war das schön. der bk wurde anständig gerockt. mein dank geht am alle beteiligten, besonders an den fliegenden robert fürs coaching. solche sonntagsausflüge lob ich mir!
Ich will auch mal wieder der Sonne entgegenfliegen aber nicht auf der Fresse landen.

) Danke auch von mir an alle Mitfahrer, hat echt Spaß gemacht und das Getränk am Main bei Sonnenschein war das I-Tüpfelchen
...
Bombenkrater müssten wohl Idealbedingungen gewesen sein, oder?

tolle fotos, danke mav!
@roberto: zu welcher zeit wolltest du morgen den cityride starten?