• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freireiter III

Wieder heimgekehrt und frischgeduscht, ruft auch schon der sachsenbeach zum verdienten feierabendbierchen. Heut Abend noch ne Party an der HFG.
Hoffentlich bin ich der Herde kunststudentinnen, ausgepowert wie meinereiner ist, gewachsen.
Der Kaffee am fux musste kostenbedingt(€3,50) ausfallen, doch ein Stück Apfelkuchen war zum Glück noch drin. Der Aufbau des neuen Gefährts zwingt geringverdiener eben zu Kompromissen... Das leben ist hart.

lt. prognose regen & schneefall am we. ich werde mir doch meine frühlingsimpressionen von gestern nicht zerstören lassen. ein bikefilm muss es tun. (event. ein cityride, da hat mans nicht so weit in warme)

wahrscheinlich kommt es am sonntag zu einem cityride. was genaues ist noch nicht besprochen, doch ich sag jetzt mal einfach: 1200 eiserner steg. interessenten sollten bezüglich teilnahme hier im fred bescheid geben.

ahoi.

wahrscheinlich kommt es am sonntag zu einem cityride. was genaues ist noch nicht besprochen, doch ich sag jetzt mal einfach: 1200 eiserner steg. interessenten sollten bezüglich teilnahme hier im fred bescheid geben.

ahoi.

Hi Tom,

wollte eigentlich heute schon ne Runde drehen, hab mir aber eine leichte Erkältung eingefangen und werde heute mal schön zu Hause auf dem Sofa rumgammeln.

Morgen 12 Uhr wäre ich aber dabei (wenn es nicht regnet, das wäre einer schnellen Genesung nicht zuträglich). Cityrunde oder auch BK wären super.

Grüße Roberto.

Ach so, sollten uns morgen vormittag aber noch entscheiden ob Cityrunde oder BK, weil ich ja für die Cityrunde das Hardtail nehmen würde und für den Bk doch lieber das Noton (dem Rücken zuliebe :lol: )

Hallöchen die Herren,
bei einer Ausfahrt in den BK wäre ich mit dabei....Treppenrasseln in der City find ich nicht so prickelnd. Bei dem Wetter sind mir zu viele Fußgängster unterwegs :-)

Gruß,
HR

Guuude,
ich kann nur vormittags und werde nach rund 4 Wochen Bike-Abstinenz ne G-Dingenskirchenrunde drehen.
Wie die Herren wünschen. Bleibts bei 1200 am eisernen?
Die werde ich nach Frankfurt machen und ich wollte so um 1100 bei Dir klingeln, um 2 Dinge abzuliefern. Dann gehts wieder gemütlich heim, da ich 1230 spätestens wieder daheme sein will/muss.
Ich denke das geht i.O., ansonsten wecke ich Dich halt :-)

Zurück