rocky_mountain
Shuttle Wolf
Morsche eure Arbeitszeiten möchte ich haben. Ihr habt so ein Schwein, bei diesem Traumwetter biken gehen zu können.![]()
Was meinst du damit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche eure Arbeitszeiten möchte ich haben. Ihr habt so ein Schwein, bei diesem Traumwetter biken gehen zu können.![]()

Was meinst du damit![]()
So. Nach ner Stunde sonnenbaden auf dem altkönig geht's jetzt zum kaffetrinken Richtung fuchstanz.
Hoffentlich haben die noch Kuchen.

Genau so hab ich das gemeint stimme dir da absolut zu. ;-)Tja irgend etwas mache ich falsch......![]()
Osternohe Saisoneröffnung...
wahrscheinlich kommt es am sonntag zu einem cityride. was genaues ist noch nicht besprochen, doch ich sag jetzt mal einfach: 1200 eiserner steg. interessenten sollten bezüglich teilnahme hier im fred bescheid geben.
ahoi.
)
Die werde ich nach Frankfurt machen und ich wollte so um 1100 bei Dir klingeln, um 2 Dinge abzuliefern. Dann gehts wieder gemütlich heim, da ich 1230 spätestens wieder daheme sein will/muss.Wie die Herren wünschen. Bleibts bei 1200 am eisernen?

Wie die Herren wünschen. Bleibts bei 1200 am eisernen?