Freireiter III

Ihr alle wisst, das ich mit "meinen" Bilder Geld verdiene. Diesmal hat Visionthing DAS Bild gemacht und mir die Rohdatei gesendet. Ein wenig nachbearbeitet/freigestellt und fertig für KVC bei Fahrrad.de.
Ich fordere euer Voting (bitte nicht mein Bild bevorzugen, bitte nach eurem gut Dünken beurteilen!)
P.S. Es zählen nur Bewertungen von angemeldeten/registrierten Usern.

Vorschlag Nummer 3:
http://www.fahrrad.de/community/com...gallery/kvc-januar-3/gallery-image/16075.html
naxx.html]

naxx.html
Vorschlag Nummer 2:
http://www.fahrrad.de/community/com...gallery/kvc-januar-2/gallery-image/16065.html

Vorschlag Nummer 1:
http://www.fahrrad.de/community/com...gallery/kvc-januar-1/gallery-image/16054.html

Bitte beteiligt euch.

Gruß Mav :winken:

Liebe Leutz,
es geht aufwärts, ich hab's heute deutlich gespürt: es wird immer heller

Hier ein Vorschlag zum Logo (schwarz-weiss oder weiss-schwarz, ist natürlich erweiterungsfähig)

Anhänge

• Freireiter-Logo.jpg
    Freireiter-Logo.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer Weihnachstfeiertagetour aus? Wenn es denn nicht zuviel Matsch "oben" geben sollte.
Der Arbeitsweg heute, für 17 Km bei Matsch und Co, eine Stunde und 47 Minuten waren genug der Quälerei.
Mein Speicherkarte schimmelt so langsam vor sich hin...

Liebe Leutz,
es geht aufwärts, ich hab's heute deutlich gespürt: es wird immer heller

Hier ein Vorschlag zum Logo (schwarz-weiss oder weiss-schwarz, ist natürlich erweiterungsfähig)

Herr Zilli,
das gefällt mir auch sehr gut :-) Wie der Meister vom Sachsenbeach schon gesagt hat, besticht das Logo durch seine Einfachheit. Top!

Da Zillis Vorschlag bis jetzt der einzigste ist finde ich den auch am besten. Ganz nebenbei muss ich erwähnen das mir der Entwurf auch sehr gut gefällt!
Minimalistisch, aber trotzdem das wesentliche zu erkennen. Schön.
Bin gespannt was Mav auffährt.
Gruß und frohes Fest euch allen:
Meister Alex

Bin gespannt was Mav auffährt.

Nö nö, das ist sein Projekt und ich werde mich da heftigst raushalten. Ich finde die Idee ansich schon mal klasse und werde sicher wieder meinen Senf (Bautzner!!) zu einem ersten Entwurf dazu geben.

Euch allen schöne Feiertage, bissi was mit Besinnung.
Ich werde was mit dem Mini-Freerider probieren/andere Teile verbauen und auch bissi üben (Umsetzen, Wheely und co, auch mal wieder ohne meine heiß geliebten Klickies...). Also nix Wildes.

ich wünsche allen, die sich gelegentlich od. auch hauptberuflich hier rumtreiben, eine schöne zeit, die gerne lange andauern darf.

ach so! liebes jesukind mach, dass es über die feiertage am silbersattel ausreichend schnee gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Du alter Atheist! Fürs Wetter ist nicht das Jesuskind zuständig sondern der Herr der auf den Namen Petrus hört. Den musst du um Schnee fürbitten.
Alternativ: Ganescha, Buddah, Mohammed, Manitu und wie die Vertreter der ganzen anderen Fakultäten auch noch heißen mögen.
Weihnachtliche Grüße:
Meister Alex

Zurück