Freireiter III

Kleines Weinachts-Rätsel.....

Du fährst mit dem DH Bike und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Bike und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!

Und so sieht es an der frischen Luft aus:

Blogbild_bearbeitet-1.jpg

Gruß Mav :winken:

...
Jetzt brauche ich nur noch nen Abnehmer für meine 66ATA Modell 2009 :cool:
Ich würde gerne mal so ne Gabel gg. der Speci-DB-Gabel mal anbauen/testen.
Wenn die Speci-Gabel von der Reparatur der 150-€ Wartung :rolleyes: zurückkommt und wieder nicht gescheit funzt, wärs vllt. ne Alternative, wenns nicht zu krass hoch baut. Schaun mer mal....

Vergiss die MZ-Gabeln, versuch DEINE auf die Reihe zu bekommen oder kauf dir was gescheites: RS oder günstig Gescheites: Suntour.

Quatsch beiseite: was willst du, was erwartest du? Hör dir das Angebot von Wartool an, laber über den Preis, guck ob es dir passt, ob dir die Gabel passen würde, an dein Rad.

Sonntag Snowride?

Ok, dann bringe ich die DVD´s mit. Ich hatte sie schon versendet, doch leider die falsche Nummer bei der Straße angegeben, heute zurückbekommen. :confused:

Knipse und V-Cam sind bereit. ;)

Gruß Mav :winken:

war grad mit der fam. auf dem feldi weihnachtsmarkt....

oben hats ne schöne verschneite winterlandschaft :love:
wird bestimmt richtig gut morgen, ich bin neidisch auf euch!

super ich freu mich drauf. Mit Hohemark ist der Parkplatz an der Hohenmark gemeint oder? Also da gleich hinter diesem Kreisel. Nicht das wir uns verpassen. :lol:

Euch viel Schbass und passendes Wetter; mein Programm lautet Tapeten abreissen und noch Mol-Umrechnungen mit Sohnemann...

@xtccc

das ist normal! seih froh darüber.. somit wird die Wärme nach aussen abgeleitet.. und killt nicht gleich die LED!!!!

deswegen sollte man das Teil im Stand ohne Fahrtwind auf der kleineren Stufe betrieben.. falls Du die 5-mode hast... nimmt halt den Middle-Mode und teste das mal

Zurück