Freireiter III

part 2

Anhänge

• jump8.gif
    jump8.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 36
  • jump9.gif
    jump9.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 41
..also ich würde das Bild vom ersten Entwurf lassen wobei das von xtccc auch was hat, weiß halt nicht wie man das in ein Logo einbauen kann.
@mav: glaub mir ich würd lieber auf solche Fahrleistungen wie du schauen können. Letztes Jahr endete halt net so toll.
Gruß:
Alex

Ich finde das Bild vom ersten Entwurf auch am besten. Das Logo hat was und über die Farben können wir ja nochmal sprechen :D
Die Farben erinnern mich irgendwie an das NBA-Logo

Schönen Gruß,
HR1

hehe yo @ Hot Rod1

also mir gefallen die zwo am besten :)

Anhänge

• Freireiter_test4.gif
    Freireiter_test4.gif
    27,2 KB · Aufrufe: 42
  • Freireiter_test5.gif
    Freireiter_test5.gif
    25,6 KB · Aufrufe: 155
Also mir gefällt das rechte aus dem vorhergehenden post am besten.
Fragt doch mal DEN Andi vom BDO ob der sie uns drucken kann.
Wenn ich mich noch recht entsinne hat der so ein Gerät um Trikots zu bedrucken.
Gruß:
Meister Alex

dafür gibts doch sicherlich einen geeigneteren fred. meinereiner ist schon etwas genervt von den fotokünstlern, die sich hier fachsimpelnder weise breitmachen.
versteht mich nicht falsch: gegen schöne fotos von aktiven menschen und ihren vehikeln hab ich nichts, doch...

Hier ist auch nichts mehr los, oder? Sind denn alle noch im Winterschlaf?

Erzählt doch mal was ihr 2010 so vor habt (auf dem Rad!).
Also mein Ziel in diesem Jahr wird sein, erstmal bis August nicht schwer zu stürzen und dann mit XTCCC nach Saalbach zu fahren. Außerdem wird wohl der ein oder andere Bikepark mit dem Schu2000 fällig sein. Vielleicht nicht immer nach Winterberg, sondern auch mal weiter weg und dann vielleicht eine Übernachtung mit einplanen.
Hauptsache ist, dass viel gefahren wird! :D

Schönen Gruß,
HR

dann bist der nächste kandidat für sogenannte "strassen-lücken"-sprünge !

in winterberg soll`s so eine lücke geben :-D

Aus dem Grund haben wir ja das Bikeomobile gekauft ;) unser zweiter Wohnsitz werden Bikeparks :D

Dieses Jahr soll im IXS Rookies Cup weiter Rennluft geschnuppert werden und natürlich wie jedes Jahr einfach mehr Zeit zum Biken gefunden werden.
PDS incl. Worldcup rennen steht auch noch auf dem Programm und wenn alles glatt läuft wird schon bald der Schnee abtauen und die Bikeparksaison in Wildbad eröffnet.

Ansonsten:
Freitag N8 Ride hört sich nach ner guten Idee an. :daumen:
Wann habt ihr denn erfahrungsgemäß vor aufzubrechen?

...Außerdem wird wohl der ein oder andere Bikepark mit dem Schu2000 fällig sein...

:daumen: darf ich da mit?? :D

Also zunächst mal hab ich mir vorgenommen, mir nicht wieder im Januar was zu brechen, womit ich mich dann bis Mitte Juni rumärgern muss :rolleyes:
Ansonsten n bissl schneller werden, mich vielleicht endlich mal an ein paar größere Sprünge ranwagen, ein paar Rennen mehr vom Rookies Cup, Winterberg, Willingen, Todtnau, Geißkopf, ..., evtl. mal wieder Gardasee. Falls die Freireiter mal wieder hierher kommen möchten, würde sich OSO anbieten (Ochsenkopf - Steinach - Osternohe). Mitte August der 24h-Downhill am Semmering, das wird für mich das persönliche Highlight des Jahres!
PdS war ich dieses äääähm letztes Jahr schon, war zwar toll, aber zwei Jahre hintereinander mag ich doch net. Mich würd Finale reizen, ließe sich vielleicht auch mit den Urlaubswünschen meiner Holden auf einen Nenner bringen, dann so 7-10 Tage und net jeden Tag biken...wer Interesse? ;)

Zum Saisonausklang natürlich hoffentlich wieder Buckelnunnerrenne in BF!

Ach und frohes neues noch allerseits, hoffe ihr seid alle gut reingeflutscht!!

Moin Schu, Willingen ist nett, aber mach es nur in Verbindung mit WB, die DH ist schon extrem und der FR wird nach der 10 Abfahrt langweilig.

Zurück