Freireiter III

@xtccc u. hotrod: ich würde gerne am nächsten od. übernächsten we mit euch nach Thüringen fahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Gibt's sonst noch fähige interessierte?

jupp hier! bin ja aber quasi eh schon da. wobei übernächstes wochenende am samstag der 12h-dh is (da bin ich aber auch :D ). falls denn eventül nächstes wochenende dann wärs schön wenn ihr am sonntag mal nach steinach schaut. am samstag kann (darf) ich net, da sind wir auf ne hochzeit eingeladen...

@xtccc u. hotrod: ich würde gerne am nächsten od. übernächsten we mit euch nach Thüringen fahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

An Steinach bin ich auch immer interessiert, aber meine Wochenenden sind bereits bis Anfang August verplant (habe ich gerade festgestellt) :eek:

Wie sieht es denn bei Euch nun dieses WE aus? Ich werde morgen in Wildbad sein (Doro kommt mit und vielleicht kommen paar nette Fotos bei raus)

Hier ein paar Bilder von Wildbad heute:
RIMG2082.JPG

RIMG2021.JPG

Und noch ein paar mehr gibt es in meinem Album:
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/30668

Hat morgens ein wenig gregnet, dann war es trocken, leider war die Bergbahn ausgefallen und es wurde "geschuttled" was lange Wartezeiten bedeutete. Bis auf kleinere Hinfaller gabs keine Probleme, Steinfeld und Wurzelpassage sind geil, Anfang und Ende sind super Sch.......

Deshalb noch was lustiges, war nicht gestellt, ist einfach passiert:
RIMG2023.JPG

@xtccc: Morgen um 11 Uhr schaffe ich nicht, vielleicht fahre ich Nachmittag noch mal in den BK :)

Coole Bilder...das erste gefällt mir besonders :-) wie hoch isn das?
Tja so wie ich das sehe,muss ich dieses Jahr doch noch den einen oder anderen Park besuchen. Die Bilder haben mich schon wieder richtig heiß gemacht.
Gute Nacht,
HR

Ich könnte mir das nächste WE vorstellen...lass uns mal das Wetter beobachten und dann Mitte der Woche nochmal telefonieren. Ich bin allerdings völlig unmobil, da mein Weibchen mit meinem Kfz nach Osnabrück will.
Schönen Gruß,
HR

Ich könnte mir das nächste WE vorstellen...lass uns mal das Wetter beobachten und dann Mitte der Woche nochmal telefonieren. Ich bin allerdings völlig unmobil, da mein Weibchen mit meinem Kfz nach Osnabrück will.
Schönen Gruß,
HR

Also ich würde gerne nächstes WE mitfahren, hab endlich mal ein WE frei. Hängt aber davon ab ob im Laufe dieser Woche mein YT Tues noch kommt. Ich würde ungern mit meinem Enduro fahren wollen. Falls es klappt hätte ich noch einen Platz im Auto frei für dich HR. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Könnte echt mal wieder ein bischen Action vertragen.

Gruß Karsten

Also mit Glück hatte das nichts zu tun, das war ein Schlachtfest und zu Essen gab es Känguruh.
Das hätte eigentlich auch 10:0 ausgehen können.

Yep! Prost Deutschland-Fußballland. Schau mer mal, wie es weiter geht...

Noch ein Objektiv, DAS EF-S 10-22mm und ich bin für alle Video-und-oder-Foto-Schandtaten bereit.

Zurück