Freireiter III

Apropo WE: Xtccc wie sieht es denn mit einer Runde Winterberg aus? Oder sowas ähnliches :D
- D-Willi & ich waren heute da :-) aber willingen wäre mal `n plan.

der lift-boy in WibE hat heute erzählt, dass am Sonntag 450 Leute da waren - gut dass wir NICHT da waren.

und es gibt eine neue strecke - nennt sich singletrail. man möge sich sein eigenes urteil bilden; ich fands ziemlich lieblos in den hang gefräst

- D-Willi & ich waren heute da :-) aber willingen wäre mal `n plan.

der lift-boy in WibE hat heute erzählt, dass am Sonntag 450 Leute da waren - gut dass wir NICHT da waren.

und es gibt eine neue strecke - nennt sich singletrail. man möge sich sein eigenes urteil bilden; ich fands ziemlich lieblos in den hang gefräst

Muss hier denn eigentlich kein Mensch mehr arbeiten??? :confused:
Heute ist Montag!

Nach Willingen fahr ich auch wohl....mir egal Hauptsache fahren :D

Ich wollte mir das Renne anschauen und habe dann leider verpennt.....war dann im Zoo :daumen:
Judorollen lassen sich auch nur bis zu einer Gradzahl von 89 verwirklichen...hoffe du hast dir nichts Schlimmes zugezogen :eek:

ROB THE ROCKET!!!! :D

Gruß

Ja ging mir ähnlich so, wollte ja auch hinkommen. Ist dann aber doch nichts geworden. Na ja hätte mich sowieso nur geärgert nicht fahren zu können. Hopi wünsche dir mal gute Besserung, hoffe mal das es nicht so arg ist mit der Schulter. Wie hat denn unser fliegender Roberto eigentlich abgeschnitten?
Ich wollte mich mal bei dieser Gelegenheit erst mal abmelden, hab Morgen meine Kreuzbandplastik und dann geht erst mal dieses Jahr gar nichts mehr.

Gruß Karsten

ja, die neue strecke is offen & befahrbar. nach 1x fahren wollte ich aber kein 2tes mal runter. "unflowig" triffts als beschreibung am besten !

Es soll wohl eine Spitzkehrenübungsstrecke sein, ich bin gespannt auf Mittwoch.

War es voll? Mache mir wegen der Ferien ein wenig Sorgen.

Na dann mal ganz doll gratulieren Roberto. Isch bin janz doll stolz uff disch.:daumen:

Danke Euch allen und diejenigen die nicht da waren haben wirklich was verpasst. Die nette Runde der Wohnmomil und Wohnwagenfraktion um Hopi war echt super. Ich war ganz entspannt und dann hat auch meine Zeit gepasst, war echt sehr zufrieden. :)

Und um gleich wieder abzulenken, das ganz ok von unseren Lobortierchen war der erste Platz in Ihrer AK :daumen::daumen::daumen:

Gudee. Bin ab morgen auch wieder mit einem Untersatz zum Freireiten ausgestattet. Würde auch gerne mal ein niteride fahren. Bräucht aber noch ein Tipp wo's die netten Strahler gibt die ihr mir paar Seiten zuvor empfohlen habt?!

Und um gleich wieder abzulenken, das ganz ok von unseren Lobortierchen war der erste Platz in Ihrer AK :daumen::daumen::daumen:

Wow da muß ich dem Labortierchen auf Freigang ja auch noch meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Super gemacht und deinem Personal Trainer Hopi mal wieder gezeigt was frauenpower ist. :daumen:
Zu mir die OP ist gut gelaufen und das neue Kreuzband ist drin. Jetzt muß nur noch alles zu meiner Zufriedenheit verheilen, dauert halt seine Zeit jetzt. Drückt mal die Daumen, das es gut vorwärts geht.

bei dealextreme gibts die Leuchten.
http://www.dealextreme.com/products.dx/category.905

Musst allerdings mit einem guten Monat Lieferzeit rechnen, ging bei mir selten schneller.

Hab mir die Leuchte auch bestellt und nach 2 Wochen ist sie jetzt zumindest schon unterwegs.

Gruß Karsten

es is ein schwarz GRÜNES geworden

Anhänge

• IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 87
Zurück