Freireiter III

@ wartool, jo habs behoben ist wieder Platz!

Es gibt ein Gerücht, dass ein neuer Förster umhergeht, der direkt mit der Polizei im Gepäck auf der DH lauert und mit Bußgeldern droht. Ich kann mir dass nicht so recht vorstellen, wollte halt mal hören, ob euch was aufgefallen ist.

@ xtcc, top!

Wann wollen wir morgen fahren?

ich bin für morgen raus....hab keinen bock....

Was ist denn mit dir los? Bei dem geilen Wetter und dann so eine destrucktive Einstellung, das kenn ich ja gar nicht von dir. :confused:
nächstes WE bin ich auf jeden Fall mal wieder dabei. Ich hab endlich mal wieder frei und wenn dieses geile Wetter sich hält, dann will ich unbedingt mal wieder auf den Berg. Egal wie auch wenn ich schieben muß, Kondi und Kraft sind noch nicht berauschend, ich komm da hoch.;) Ich will endlich mal wieder ein bischen Spaß und geb Gas.:lol:
Also wer sich erbarmt nen Halbinvaliden mit auf den Berg zu schleppen, ich geb auch den Kaffee aus.:D

Ich bin ab Donnerstag in London und komme erst am Sonntag wieder...das bedeutet natürlich das ich nicht mitfahren kann.
Am WE hatte ich keinen Bock da mir etwas ein bisschen die Laune verhagelt hat...genauere Infos gibt's bei der nächsten Ausfahrt.

Bis bald,
HR

Ich bin ab Donnerstag in London und komme erst am Sonntag wieder...das bedeutet natürlich das ich nicht mitfahren kann.
Am WE hatte ich keinen Bock da mir etwas ein bisschen die Laune verhagelt hat...genauere Infos gibt's bei der nächsten Ausfahrt.

Bis bald,
HR

Also Laune verhageln klingt Sch.... da kann ich mitfühlen. Aber laß den Brainbag nicht hängen, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt und dann stimmts auch wieder mit der Laune. :daumen:
PS. euer Klebstoff scheint ja richtig gut zu gehen, so oft wie du in der Weltgeschichte rumbummelst. :D Nimm dir ein Beispiel an Tom, der langweilt sich permanent.:lol:

Aber nur wenn du das V10 nimmst, dann habe ich noch ne Chance deiner 9 Köpfigen Katze zu entkommen.:lol:
Statt Kaffee kanns auch ein Meter Bier sein und dann freu ich mich schon auf die Abfahrt.:D

Das gibt mir meine Frau nicht :( aber denk dran, ich habe auch nur ein KB auf dem Bullit, und bin nicht der schnellste. :D

Ich denke mal, der müsste jetzt trocken sein, ist ja schon ganz schön warm. Aber genaues können dir nur die Jungs sagen die am WE oben waren.
Mein mir teures Weib und ich waren am WE in PdS (Und da war noch Schnee ;))

@ wartool, jo habs behoben ist wieder Platz!

Es gibt ein Gerücht, dass ein neuer Förster umhergeht, der direkt mit der Polizei im Gepäck auf der DH lauert und mit Bußgeldern droht. Ich kann mir dass nicht so recht vorstellen, wollte halt mal hören, ob euch was aufgefallen ist.

@ xtcc, top!

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Gerücht auf die Situation an der Rinne bezieht, wo in der Tat der Jagdpächter es sich zum Sport zu machen scheint, auf uns zu warten, dann die Polizei zu rufen und durch das Forstamt dann Anzeige erstatten zu lassen. Die Bußgelder, von denen ich leider weiss, waren saftig.

@krawalli: hier und da gibts noch eisflächen. doch wenn man anständig gas gibt und die bremse offen läßt, hält sich das risiko eines rutschbedingten crashs in grenzen. je schneller die fiese stelle passiert ist, desto geringer die sturzwahrscheinlichkeit. getreu der devise: speed stabilisiert. allerdings muss ich zugeben, dass mir ab und an angst u. bange wurde.
meinereiner war konditionsbedingt mit dem plastikrad unterwegs und trotz zu 60% abgefahrener 2006er bigbettys (ja,ja- die reifendiskussionen...) konnte ich dem wilden roberto ganz gut folgen.
auf der dh war, dem vernehmen nach, wohl anständig was los- kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht.

@ratte&hopi: interessantes haustier- ne neunköpfige katze. ich bin auf der suche nach nem neunschwänzigen hund...

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Gerücht auf die Situation an der Rinne bezieht, wo in der Tat der Jagdpächter es sich zum Sport zu machen scheint, auf uns zu warten, dann die Polizei zu rufen und durch das Forstamt dann Anzeige erstatten zu lassen. Die Bußgelder, von denen ich leider weiss, waren saftig.

leg doch mal zahlen bezüglich der bußgelder auf den tisch.
kennst wirklich jemanden der bezahlen mußte, oder nur jemanden der jemanden kennt?

Zuletzt bearbeitet:
leg doch mal zahlen bezüglich der bußgelder auf den tisch.
kennst wirklich jemanden der bezahlen mußte, oder nur jemanden der jemanden kennt?

Air-aff (BF-Unikat) musste wohl schon zahlen und jetzt als Zeuge aussagen weil sie erwischt wurden. Es scheinen also nicht nur Gerüchte zu sein.

@unsuwe: morsche, das betrifft dich doch eher nicht.;-) waren wir letzte saison überhaupt mal gemeinsam unterwegs?
oder hast du vor wieder auf rad zu steigen? das würde mich sehr freuen.

gestern war ich an der wolfsburg, ich steig also noch aufs bike ;)

hat spaß gemacht...demnächst dann auch mal wieder taunus..mal schauen...vielleicht ja heut noch :D

Zurück