kawilli
Kamikaze
@krawalli: hier und da gibts noch eisflächen. doch wenn man anständig gas gibt und die bremse offen läßt, hält sich das risiko eines rutschbedingten crashs in grenzen. je schneller die fiese stelle passiert ist, desto geringer die sturzwahrscheinlichkeit. getreu der devise: speed stabilisiert. allerdings muss ich zugeben, dass mir ab und an angst u. bange wurde.
meinereiner war konditionsbedingt mit dem plastikrad unterwegs und trotz zu 60% abgefahrener 2006er bigbettys (ja,ja- die reifendiskussionen...) konnte ich dem wilden roberto ganz gut folgen.
auf der dh war, dem vernehmen nach, wohl anständig was los- kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht.
@ratte&hopi: interessantes haustier- ne neunköpfige katze. ich bin auf der suche nach nem neunschwänzigen hund...
THX Tom für die detaillierte Aussage zur Streckenbeschreibung. Die Sache mit den Ordnungshütern hört sich schon bedenklich an, irgendwann wird wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gebikt. Das Problem hatten wir im PW auch, hat sich aber als weniger dramatisch herausgestellt als es am Anfang klingt.
Zur Erklärung: eine Neunköpfige Katze ist die verschärfte Version einer Neunschwänzigen Katze. Da sind an den Enden noch kleine Morgensternförmige Kugeln mit Stacheln montiert. Das Lieblingsarbeitsgerät einer sadistischen Domina.

@Uwe: was machst du eigentlich ohne mich in der Pfalz? Muß denn hier eigentlich gar keiner mehr arbeiten?
Das nächste Mal sagst du mir gefälligst Bescheid, will auch mal wieder pfalzen.

:kotz: