• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freireiter III

@krawalli: hier und da gibts noch eisflächen. doch wenn man anständig gas gibt und die bremse offen läßt, hält sich das risiko eines rutschbedingten crashs in grenzen. je schneller die fiese stelle passiert ist, desto geringer die sturzwahrscheinlichkeit. getreu der devise: speed stabilisiert. allerdings muss ich zugeben, dass mir ab und an angst u. bange wurde.
meinereiner war konditionsbedingt mit dem plastikrad unterwegs und trotz zu 60% abgefahrener 2006er bigbettys (ja,ja- die reifendiskussionen...) konnte ich dem wilden roberto ganz gut folgen.
auf der dh war, dem vernehmen nach, wohl anständig was los- kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht.

@ratte&hopi: interessantes haustier- ne neunköpfige katze. ich bin auf der suche nach nem neunschwänzigen hund...

THX Tom für die detaillierte Aussage zur Streckenbeschreibung. Die Sache mit den Ordnungshütern hört sich schon bedenklich an, irgendwann wird wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gebikt. Das Problem hatten wir im PW auch, hat sich aber als weniger dramatisch herausgestellt als es am Anfang klingt.
Zur Erklärung: eine Neunköpfige Katze ist die verschärfte Version einer Neunschwänzigen Katze. Da sind an den Enden noch kleine Morgensternförmige Kugeln mit Stacheln montiert. Das Lieblingsarbeitsgerät einer sadistischen Domina.:D:lol:
@Uwe: was machst du eigentlich ohne mich in der Pfalz? Muß denn hier eigentlich gar keiner mehr arbeiten? :heul: Das nächste Mal sagst du mir gefälligst Bescheid, will auch mal wieder pfalzen.:D

ich war gestern nur und auschließlich an der W.Burg, keine tour nur spielen und das erste mal mit hund. Ich war so um die 2std dort....hin und rückfahrt zusammen waren mehr als 2 std
e055.gif

...ich grins noch :D

ich war gestern nur und auschließlich an der W.Burg, keine tour nur spielen und das erste mal mit hund. Ich war so um die 2std dort....hin und rückfahrt zusammen waren mehr als 2 std
e055.gif

...ich grins noch :D

Ja die Verkehrssituation kenne ich nur zu gut und dein Grinsen kann ich nachempfinden.:D
Video ansehenDamit du auch mal siehst wie es richtig geht schau dir das an und staune.:D

Na dann kann es ja losgehen am WE. Wo fahren wir also, ich kenne hier in der Nähe nicht so einen Bunker oder solches Gelände? Und viel wichtiger, was machen wir am Nachmittag? :lol:

Wollte Mav nicht auch mal ein Videoprojekt starten? :hüpf:

nix mit birke. ist ne abkürzung...

.. und hat nicht funktioniert.

was die jungen wilden loslassen ist absolut impossant, doch sollte man sich von soetwas nicht leiten lassen. meinereiner ist ewig xc gefahren und hat sich erst mit 39 lenzen der gravityriege angeschlossen. jeder sollte das tun, was er sich auch wirklich zutraut und sich nicht in richtung itchy&scratchy wagen. abzuwarten bleibt, ob die kiddys auch noch mit mitte vierzig schmerzfrei radeln können. näher will ich jetzt gar nicht auf auf diese problematik eingehen...

versucht spass zu haben, so oft wie es nur geht und so lange die knochen mitmachen.

.. und hat nicht funktioniert.

was die jungen wilden loslassen ist absolut impossant, doch sollte man sich von soetwas nicht leiten lassen. meinereiner ist ewig xc gefahren und hat sich erst mit 39 lenzen der gravityriege angeschlossen. jeder sollte das tun, was er sich auch wirklich zutraut und sich nicht in richtung itchy&scratchy wagen. abzuwarten bleibt, ob die kiddys auch noch mit mitte vierzig schmerzfrei radeln können. näher will ich jetzt gar nicht auf auf diese problematik eingehen...

versucht spass zu haben, so oft wie es nur geht und so lange die knochen mitmachen.

:daumen:

Zurück