Freireiter III

Unsere Gemeinde erfreut sich einem enormen Zuwachs...welch wunderschöne Entwicklung :D
Amen!

PS: Sollte ich am WE fahren, dann wird der Sonntag mein Favorit werden. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann...eigentlich muss ich dringend aufs Rad um meinen Körper auf Finale vorzubereiten :eek:

In diesem Sinne...gute Nacht.

HR

Danke für die Lorbeeren.

ehre, wem ehre gebührt. und nochmals dank für den klasse trail.

@hr: ja, die finalevorbereitung ist in der tat nötig. sonst heißt es wirklich
gute nacht.

@mav: meinereiner hat am späten freitagnachmittag ein date, deshalb müsste ich schon spätestens gegen mittag richtung sonnenbank starten.

unsuwe, der für unsere sache schon verloren geglaubte, hat ebenfalls einen ausritt vor. hoffentlich klappt`s.
es wäre schön, wenn er nicht völlig auf den hund kommt...

am samstag schieb ich jedenfalls nen ruhetag ein. naja, vielleicht ein winziges cityridechen...
sonntags am liebsten technikschulung im bk. den taunus will ich am we lieber meiden. dort werden genug andere radler öl ins feuer giessen.

für die vor neid erblassten, hier noch ein tatortfoto:

IMG_0298_1300902622.JPG

es gab dann doch noch ein zusammentreffen mit mcflury, der eigentlich fury benamt werden sollte, denn auf dem wunderbaren, mir bisher unbekannten, abwärtstrail richtung falkenstein brachte mich ebendiese furie um ein haar ins slaughterhouse.
der kollege kann offensichtlich radfahren und ist bei uns bestens aufgehoben.

nun aber ab in die heisse badewanne- die hab ich mir heute redlich verdient!

ahoi, genossen, bis später.

Hübsches Beinkleid.:lol:

steilvorlagen kann meinereiner leider nicht widerstehen... aber du weisst ja, das ich dich auch in spandex geil finde und vielleicht gerade deshalb liebe.

@xc: du hältst dich zurück. ich verfüge über ausreichend belastendes fotomaterial... ;-)

Ich würde diesen Trail auch gerne mal sehen. Nächste Woche hab ich wieder frei .. Würde mich sehr freue

Cheers

an alle freireiter ein freundliches hallo,

ich würd mich gerne bei euch anschließen. ich komm aus rodgau, bin 22 und habe die letzten 3 jahre das biken schwer vernachlässigt:(

nun hats mich wieder gepackt und ich hab mir nen radl ( canyon playzone ) bestellt.

mir fehlen nur die leute dazu! die alten kontakte ham sich in der zeit verloren, wie das so is manchma...

würd mich freun hier neue kontakte zu finden, fürn taunus, bikepark und überall wo es sonst noch leckere trails gibt

rock on!

grüße

christian

@ junger fritz: meinst du mich?

:rolleyes:ne, ich will nicht noch mehr leute kennenlernen müssen. die anwesenden gehen mir schon genug auf den sack.

@christian: am sonntag sind wir wohl im bomberkrater, schau halt mal vorbei, damit wir dich beschnuppern können. aber sei gewarnt: wir sind rau und wenig herzlich...

@ junger fritz: meinst du mich?

:rolleyes:ne, ich will nicht noch mehr leute kennenlernen müssen. die anwesenden gehen mir schon genug auf den sack.

@christian: am sonntag sind wir wohl im bomberkrater, schau halt mal vorbei, damit wir dich beschnuppern können. aber sei gewarnt: wir sind rau und wenig herzlich...

Rau und wenig herzlich??? Das ist mir neu...du bist sonst auch auf Kuschelkurs :-)
Der junge Mann ist mir jetzt schon, auf Grund seiner Bikewahl, sehr sympathisch! Also Christian, dann komm am Sonntag in den Bombenkrater und solltest du nicht wissen wo das ist, dann schreib kurz ne PN.

Schönen Tag noch,
HR

Zurück