Freireiter III

@alexson: hohemark nennt sich die ganze ecke. treffpunkt ist in der regel einer der parkplätze vor od. gegenüber der int. school, wenns dort richtig voll ist, darfs auch der pendlerparkplatz an der U4 endhaltestelle sein.
 
Zilli würde auch gerne zwingend mit, aber er kann leider zwingend nicht mit :(, da ich morgen nachmittag in ca. 60 km Entfernung hoffentlich das neue Altkönig-Anfahrhilfsfahrzeug abholen kann.
Vllt. geht Sonntag oder Montag (Urlaub) was ...

@Zilli: Nils hat montag auch urlaub und würd gern fahrn, sonntag weiß ich noch nicht genau

gebt mal Bescheid, solltet ihr am Montag fahren.:daumen:
 
oh, ein verschollenen geglaubter! meinereiner fährt auf jeden fall und würde sich gerne deiner gesellschaft erfreuen. zilli steigt hoffentlich mit uns ins boot.

@mav: wie wars den heut im taunus?

ahoi, t.
 
Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat, dieses gewisse :D am Ende einer geilen Tour. Wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis grinsen...

Der neue Mitfahrer, Alex, macht sich richtig gut. Ein angenehmer Zeitgenosse, passt in diesen Thread, in diese Clique. Gerne wieder mit ihm. Zu Sandor brauche ich nicht viel zu sagen, wie immer hackt er wie ein Gestochener runter :lol:

Gruß Mav :winken:
 
Was´n Frage... Ich lass mir doch nicht soo viele lustige Typen auf einem Haufen durch die Lappen gehen. Also: hübsch machen, Haare kämmen.

Ich will meine Fehler vom letzten Sonntag ausmerzen. So ein Fischauge hat großes Potential, wenn man damit umgehen kann. Learning by doing.

@Hot Rod: ich vermisse "meine" Bilder von Winterberg als ich dabei war. Auf deiner Seite/HP. So schlecht waren sie doch nicht und du hast eine gute Figur gemacht. Du enttäuscht mich...
Gruß Mav :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was´n Frage... Ich lass mir doch nicht soo viele lustige Typen auf einem Haufen durch die Lappen gehen. Also: hübsch machen, Haare kämmen.

Ich will meine Fehler vom letzten Sonntag ausmerzen. So ein Fischauge hat großes Potential, wenn man damit umgehen kann. Learning by doing.

Gruß Mav :winken:

Schön das du auch kommst, dann bekomme bestimmt auch ein schönes Foto von mir :)
Bis morgen dann.
 
Was´n Frage... Ich lass mir doch nicht soo viele lustige Typen auf einem Haufen durch die Lappen gehen. Also: hübsch machen, Haare kämmen.

Ich will meine Fehler vom letzten Sonntag ausmerzen. So ein Fischauge hat großes Potential, wenn man damit umgehen kann. Learning by doing.

@Hot Rod: ich vermisse "meine" Bilder von Winterberg als ich dabei war. Auf deiner Seite/HP. So schlecht waren sie doch nicht und du hast eine gute Figur gemacht. Du enttäuscht mich...
Gruß Mav :winken:

. Jetzt wo du es sagst, wunder ich mich selber das ich die Bilder nicht hochgeladen habe. Ich überlege gerade wo ich die Bilder gespeichert habe...mmmmh, ich muss mal gucken.
Wenn ich sie finde kommen die sofort auf die Homepage.
 
..., Haare kämmen.

Ich will meine Fehler vom letzten Sonntag ausmerzen. So ein Fischauge hat großes Potential, wenn man damit umgehen kann. Learning by doing.

@Hot Rod: ... und du hast eine gute Figur gemacht. [/SIZE]


@mav: bringst du mir ne fertigfrisierte perücke mit?

an deinenfischaugenaufnahmen kann doch niemand (außer event. hopi) ernsthaft u. berechtigt meckern wollen:

SDouble.jpg


TomDouble.jpg


RoDouble.jpg


ich finde die perfekt! meine absoluten lieblingsaufnahmen, wahrscheinlich auch, weil man unser angespannten visagen nicht sieht.


sehr gespannt bin ich auf die bilder mit der guten figur...

ich freue mich schon sehr auf morgen!
 
Morsche Ihr Buube,
ich kann leider nicht, ich will noch einiges zu erledigen, damit ich wenigstens morgen mal aufs Bike komm. Das wird heute alles zu eng. Euch viel Schbass.
 
hey zusamm,

mein canyon torque kam gestern schon überraschend bei mir zuhause an;)

doch schaff ich es leider heute nicht zum bombenkrater...muss dem herrn vater bei was helfen und mir fehlt auch noch nen helm. dachte echt nicht das canyon so schnell liefern wird. großes lob!!!

also denke ma im laufe der woche trifft der helm ein, wie siehts mit spätestens samstag bei euch aus? bin hoch motiviert endlich fahren zu gehn
 
Noch ein Wackelvideo, dieses mal aus dem Material was uns Wildbad ausgespuckt hat. Leider wurden meine Fahrer ab dem Gangbang ungeduldig und sind mir enteilt. Daher gibt es ab dem Zeitpunkt nur noch Helmcam aber dafür mit mir vor der Linse. :p


Schönes Video, macht richtig Lust auf die Saison. War gestern auch in Wiba und angenehm überrascht wie gut das mit dem Shuttle geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten