Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Reihenfolge?Osternohe, Ochsenkopf und Steinach stehen auf dem Programm.
In der Reihenfolge?
Die ersten beiden stehen bei uns auch auf dem Plan, aber erst nachdem wir Bischofsmais unsicher gemacht haben.
@Roberto und McFlurry
Viel Erfolg.![]()
Die guten Wünsche nehme ich gern entgegen und werde versuchen sie in möglichst positive Energie umzuwandeln. Werde aber wohl bei der geringen Teilnahme die Jubelrufe vermissen. Aber ich kann Euch ja verstehen, dass Ihr lieber selber fahren wollt.
Aber wie kommt es denn, dass keiner mehr selber Rennen fährt? Hopi, Ratte, habe ich was verpasst?
@xtccc: Du wirst mir jetzt beim Steinfeld immer in den Ohren klingen
@McFlury: Bis Donnerstag, ich versuche mal raus zu finden wo das Ziel der Enduro ist, aber ich melde mich auf jeden Fall.
Euch allen viel Spaß, Grüße Roberto.
Hätte jemand Interesse Donnerstag nach BF oder alternativ morgens Willingen / nachmittags Wibe?
Ich bin 26. geworden. Auf einigen Etappen konnte ich ganz gut mithalten (z.B. 6. auf der 5. Stage) und das bei Startern wie Klausmann und Brain Lopes.
War wirklich eine super Veranstaltung. Die Etappen gingen nur bergab. Dazwischen relaxtes hochkurbel ohne Stress. Jeder konnte in die Stages reinfahren wann er wollte. Die Abfahrten waren nicht allzu schwer, ohne größere Sprunge oder Drops aber mit vielen Kurven. Die Ausschilderung war allerding nicht so top. Ich selber habe mich zweimal verfahren.
Sowas werde ich wohl jetzt öfter probieren. Wäre das nicht auch was für euch?
so. das zweite bucklige ist auch fast fertig. mal schauen, wann der herr ingenieur die zuarbeiten für die kefü abgeschlossen hat...
für die neugierigen hier ein inhousefoto:
![]()
Das Rennen bestand aus einer Rund, 17km 560hm. Auf der Runde gab es 6 Stages. Die gingen nur bergab und wurden gezeitet. Die meisten Stages waren vorher nicht bekannt, konnte werde trainiert noch besichtigt werden. Am Ende wurde die Zeiten addiert und Klausmann hat gewonnen (Naturgesetz, unumstößlich)
Die Stages waren Teile eine 4x-Strecke, einer Downhillstrecke und unverbaute Trails irgendwo abseits von Winterberg durch den Wald.
Das Rennen bestand aus einer Rund, 17km 560hm. Auf der Runde gab es 6 Stages. Die gingen nur bergab und wurden gezeitet. Die meisten Stages waren vorher nicht bekannt, konnte werde trainiert noch besichtigt werden. Am Ende wurde die Zeiten addiert und Klausmann hat gewonnen (Naturgesetz, unumstößlich)
Die Stages waren Teile eine 4x-Strecke, einer Downhillstrecke und unverbaute Trails irgendwo abseits von Winterberg durch den Wald.