Freireiter III

Dem kann ich mich nur anschließen. Schön zu hören das es dir gut geht. Mirhat es auch sehr viel Spaß gemacht und würde jederzeit wieder mit euch losziehen.

Für alle die am kommenden Sontag sich an der Hohemarktreffen wollen, es ist an diesem So. Bikemarathon von http://www.mountain-sports-ev.de/bm2011/ . Vielleicht sollte derTreffpunkt überdacht werden. Es wird wohl sehr voll. Die Route wird, soweit ich weiß,Richtung Feldberg, Sandplacken, Saalburg, usw. gehen. Der Altkönig wird wohlverschont bleiben ;) Übernehme aber keine Gewähr.

Für alle die am kommenden Sontag sich an der Hohemarktreffen wollen, es ist an diesem So. Bikemarathon von http://www.mountain-sports-ev.de/bm2011/ . Vielleicht sollte derTreffpunkt überdacht werden. Es wird wohl sehr voll. Die Route wird, soweit ich weiß,Richtung Feldberg, Sandplacken, Saalburg, usw. gehen. Der Altkönig wird wohlverschont bleiben ;) Übernehme aber keine Gewähr.

die jungs und mädels vom marathon machen mir weniger sorgen, die fahren sicher nicht auf den wegen die uns spass machen

aber der hessentag, der macht mir sorgen :(

@cepstrumpf: wasn mit deinen augen? ich mein wegen der schriftgröße :D

Zuletzt bearbeitet:
morsche!
hier treiben sich ja jede menge leute herum von denen ich bisher nichts gehört hab. wenn freireiten demnächst breitensport wird, tät es mich nicht wundern.
meinereiner war die letzen tage wohl doch ein wenig selten unterwegs, doch das wird sich ändern (auch wenn ich ab nächsten mittwoch wieder einer erwerbstätigkeit nachgehen muss). versprochen! habs mit flying robert heut abend besprochen.

ahoi.

ach, mcfury: demnächst darfst du mich auch mal wieder durch die felder und auen treiben.

bei mir gehts morgen wohl erst gegen 1400. möchte auch gerne am sa was reissen- hat noch jemand lust auf bf? an der wernertanne war ich auch ne ewigkeit nicht...
am bk soll auch allerhand neues geshaped worden sein. der josy ist ein ganz fleissiger!

bei mir gehts morgen wohl erst gegen 1400. möchte auch gerne am sa was reissen- hat noch jemand lust auf bf? an der wernertanne war ich auch ne ewigkeit nicht...
am bk soll auch allerhand neues geshaped worden sein. der josy ist ein ganz fleissiger!

Hi dschugaschwili, also ich will am Samstag auf jeden Fall aufs Rad, wird aber wohl eher erst Mittag/Nachmittag. BF oder eher noch BK klingen für mich schon mal ganz gut, bin aber insgesamt noch offen für alle Ideen.

Grüße Roberto.

Muss am späten Nachmittag noch wohin, weshalb mir 14h ein wenig knapp scheint. Sorry.
Aber am Samstag wäre ich mit von der Partie. BK hört sich prima an, für BF bräuchte ich ´ne Mitfahrgelegenheit.

VG

na das wäre doch schön, wenn eine gemeinsame aktion klappen würde. nach bf, was men favorit ist, sollten wir beizeiten starten wegen des we-verkehrs. prinzipiell ist mittags aber auch ok. wir könnten zu dritt im ulle fahren. das wetter so ganz brauchbar werden. bk ist für mich auch ok, doch die anfahrt auf dem buckligen hardtail wird wohl nicht so zügig bei mir ablaufen...

also sagt bescheid!

ahoi.

na das wäre doch schön, wenn eine gemeinsame aktion klappen würde. nach bf, was men favorit ist, sollten wir beizeiten starten wegen des we-verkehrs. prinzipiell ist mittags aber auch ok. wir könnten zu dritt im ulle fahren. das wetter so ganz brauchbar werden. bk ist für mich auch ok, doch die anfahrt auf dem buckligen hardtail wird wohl nicht so zügig bei mir ablaufen...

Also ich wäre dabei. Habe auch eben gesehen, dass ich mir Rücken- und Brustprotektoren vor Ort ausleihen kann. Startzeitmäßig bin ich ganz flexibel. Aber wer oder was ist ein "Ulle"? :D

Ich werde wohl am Samstag nach Beerfelden. Auto ist aber schon voll.
Na dann sehn´wir uns da ja. Dein Wort in Gottes Ohren, dass die Strecke mit meinem Bike fahrbar ist :) Aber wir werden ja sehen.

also sagt bescheid!

ahoi.

Hi Tom wann hattest du denn geplant nach BF zu fahren? Also ich würde gerne mitmischen, hängt aber von der Zeit ab. Ich komme nicht vor 11:00 hier weg und falls ihr nicht unbedingt den Hahn krähen hören wollt, wäre ich dabei. Ansonsten klinke ich mich bei Roberto und BK mit ein. Die Zeit kommt mir eher entgegen. Sag mal bitte Bescheid.

Vor ein paar Tagen neuen Rahmen (bissi größer als der alte) für´s Poison bestellt, also kann ich auch bald wieder fahren :D

DAS waren noch Zeiten, da war´n mer noch jung und hübsch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5jvc69RWdGk"]YouTube - ‪Himself Hometown Stairs HT 2_2 Slowmo.AVI‬‏[/nomedia]

Gruß Mav :winken:

Passt es euch um 1130 am schaumainkai1? Dann Bikes verladen und los. Sind dann gegen 1300 in Bf. Krawalli parkt auf meinem parkt auf meinem Parkplatz, dann hab ich abends keinen stress mit unnötiger Rumkurferei.

Zurück