Freireiter III

jupp, bin zurück. war ganz nett da. die strecke da macht schon spass..geht aber viel & oft & lang & gerade & pedalierend voran.

was geht denn am we ?

@Roberto
Schicke Leistung wieder. :daumen:

30 Punkte. Hammer! Das mit dem schlammrumsuhlen scheint unserer rennsau zu gefallen...

Ich hoffe, du findest noch Zeit etwas mit nem schönwetterradler zu unternehmen.

Danke.

Die nächsten WE's sehen wieder etwas ruhiger aus da klappt es bestimmt endlich mal wieder mit ner gemeinsamen Runde. :)

Auch wenn ich Bald Wildbad immer noch nicht toll finde scheinen mir die technischen und ruppigen Strecken tatsächlich zu liegen (vor allem wenn sie matschig sind --> Mudfreak), aber ich bin ehrlich gesagt noch am heulen. Samstag war Klasse und das Ergebnis sah richtig gut aus. Sonntag sieht ja vom Ergebnis auch nicht schlecht aus, aber ich hatte einen Sturz im Rennlauf. :( Mein eigener Fehler und wenn und aber zählt nicht, deshalb bin ich auch traurig und sauer auf mich selbst. :mad:

Also, noch mehr trainieren und weiter am Gas drehen. :)

Gestürzt? Uff, dann hätte das Ganze heute etwas anders ausgesehen. Aber das Seeding gestern, respekt. :)

Weiß jemand vllt wie es immoment im Bombenkrater offenbach aussieht ? weil ich weis das dort alles zu gemacht worden ist ,aber wäre da vllt nicht die möglichkeit alle möglichen biker hier aus der umgebung zurhilfe hollen und auch vereine und dan mit hilfe von dimb das zu legalizieren oder war der bombenkrater legal oder net ?
wäre mal nett wenn man mir mal ein paar mehr infos geben könnte danke :)
suche noch ein paar Leute auch noch zum biken zurzeit in dietzenbach , würde aber auch nach offenbach oder so kommen

Weiß jemand vllt wie es immoment im Bombenkrater offenbach aussieht ? weil ich weis das dort alles zu gemacht worden ist ,aber wäre da vllt nicht die möglichkeit alle möglichen biker hier aus der umgebung zurhilfe hollen und auch vereine und dan mit hilfe von dimb das zu legalizieren oder war der bombenkrater legal oder net ?
wäre mal nett wenn man mir mal ein paar mehr infos geben könnte danke :)
suche noch ein paar Leute auch noch zum biken zurzeit in dietzenbach , würde aber auch nach offenbach oder so kommen

Gude,
der Bombenkrater Spot ist illegal und wird dies auch weiterhin wohl bleiben. Alle Versuche durch den Verein BDOFF.de den Spot zu legalisieren sind leider gescheitert.
Viele Lines sind zerstört, Bilder habe ich leider keine. Sieht wohl so aus als wolle man den Leuten die dort fahren zu verstehen geben das in letzter Zeit wohl von Seiten der Biker der Bogen ein wenig überspannt worden ist. OK., eine Feuerstelle mitten in einem Wald bei Waldbrandstufe Eins ist derb, und säckeweise Müll am Spot muss auch nicht sein. Da kann man die Behörden schon verstehen, aber gleich ohne Vorwarnung alles platt machen?
Und bitte, bauen nur mit Absprache des o.a. Vereins, bzw. der locals. Ach ja, Holz das nicht natürlich im Wald gewachsen ist (Europaletten usw.) sieht man seitens der Behörden auch nicht all zu gerne im Wald.
Wenn ihr die locals unterstützen wollt, dann baut nicht einfach drauf los, sondern wendet euch an den Verein oder die locals die eh alle dem BDOF angehören und nehmt euren Müll einfach wieder bis zum nächsten Mülleimer wieder mit, als das Tetrapac zum Beispiel, voll war war es ja auch mehr Arbeit das Teil im Rucksack mitzuschleppen.....
Gruß:
Meister Alex

ja das mit dem müll hatte ich gesehn das ist schon krass , man hätte die ja wenigsten mitnehmen können und entsorgen können und das mit der feuerstelle ist auch net das tollste gewesen und wo kann man jetzt noch fahren ?
weil würde gerne hier was in der umgebung zum fahren haben , weil taunus da kenne ich keine strecken und jedes mal beerfelden ist auch etwas weit

Gude,
der Bombenkrater Spot ist illegal und wird dies auch weiterhin wohl bleiben. Alle Versuche durch den Verein BDOFF.de den Spot zu legalisieren sind leider gescheitert.
Viele Lines sind zerstört, Bilder habe ich leider keine. Sieht wohl so aus als wolle man den Leuten die dort fahren zu verstehen geben das in letzter Zeit wohl von Seiten der Biker der Bogen ein wenig überspannt worden ist. OK., eine Feuerstelle mitten in einem Wald bei Waldbrandstufe Eins ist derb, und säckeweise Müll am Spot muss auch nicht sein. Da kann man die Behörden schon verstehen, aber gleich ohne Vorwarnung alles platt machen?
Und bitte, bauen nur mit Absprache des o.a. Vereins, bzw. der locals. Ach ja, Holz das nicht natürlich im Wald gewachsen ist (Europaletten usw.) sieht man seitens der Behörden auch nicht all zu gerne im Wald.
Wenn ihr die locals unterstützen wollt, dann baut nicht einfach drauf los, sondern wendet euch an den Verein oder die locals die eh alle dem BDOF angehören und nehmt euren Müll einfach wieder bis zum nächsten Mülleimer wieder mit, als das Tetrapac zum Beispiel, voll war war es ja auch mehr Arbeit das Teil im Rucksack mitzuschleppen.....
Gruß:
Meister Alex

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

hi, werd auch morgfn im raunus unterwegs sein, voraussichtlich aber erst am frühen nachmittag.... macht ihr ne enduroausfahrt?

Ich würde mich gerne mal anschließen. Wann soll es am Di bzw Do losgehen? Kann leider nur abends nach der Arbeit. Wird wahrscheinlich zu knapp, oder?

Wir treffen uns morgen um 17.30 Uhr zu einer Enduro Runde in ansprechenden Tempo (es wird nicht geschoben;-)). Knapp 1000hm könnten es schon werden.

Treffpunkt ist im Krontal auf dem kleinem Parkplatz beim Apfelwein Herbert (50.169223,8.511517).

Fans des Öffentlichen Nahverkehrs kann ich auch um 17.19 Uhr in Kronberg Süd von der S4 abholen. (dann bitte noch mal per Mail melden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück