Hot Rod1
IKEA-Gold Member
Der Tilt&Shift-Effekt gefällt mir, hassu gut hinbekommen. Du lernst schnell![]()
Danke für die Blumen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tilt&Shift-Effekt gefällt mir, hassu gut hinbekommen. Du lernst schnell![]()
GDC Bad Wildbad![]()
rennsau! viel erfolg.
Auch von Mir viel Erfolg!
Das ist ja genau das richtig "Bad Wildbad-Wetter" Wie ich es dort gehasst habe :kotz:
wir werden heute 13:30 an der hohemark losfahren....wer lust hat![]()
@Roberto
Schicke Leistung wieder.![]()
30 Punkte. Hammer! Das mit dem schlammrumsuhlen scheint unserer rennsau zu gefallen...
Ich hoffe, du findest noch Zeit etwas mit nem schönwetterradler zu unternehmen.
Danke.
...Also, noch mehr trainieren und weiter am Gas drehen.![]()
Glückwunsch!!
Aber bis zum Wochenende solltens Du nicht mit dem Triaining warten. Wie wär´s mal wieder mit Dienstag?
Dienstag könnte klappen, hast schon ne E-Mail.
Weiß jemand vllt wie es immoment im Bombenkrater offenbach aussieht ? weil ich weis das dort alles zu gemacht worden ist ,aber wäre da vllt nicht die möglichkeit alle möglichen biker hier aus der umgebung zurhilfe hollen und auch vereine und dan mit hilfe von dimb das zu legalizieren oder war der bombenkrater legal oder net ?
wäre mal nett wenn man mir mal ein paar mehr infos geben könnte danke
suche noch ein paar Leute auch noch zum biken zurzeit in dietzenbach , würde aber auch nach offenbach oder so kommen
Gude,
der Bombenkrater Spot ist illegal und wird dies auch weiterhin wohl bleiben. Alle Versuche durch den Verein BDOFF.de den Spot zu legalisieren sind leider gescheitert.
Viele Lines sind zerstört, Bilder habe ich leider keine. Sieht wohl so aus als wolle man den Leuten die dort fahren zu verstehen geben das in letzter Zeit wohl von Seiten der Biker der Bogen ein wenig überspannt worden ist. OK., eine Feuerstelle mitten in einem Wald bei Waldbrandstufe Eins ist derb, und säckeweise Müll am Spot muss auch nicht sein. Da kann man die Behörden schon verstehen, aber gleich ohne Vorwarnung alles platt machen?
Und bitte, bauen nur mit Absprache des o.a. Vereins, bzw. der locals. Ach ja, Holz das nicht natürlich im Wald gewachsen ist (Europaletten usw.) sieht man seitens der Behörden auch nicht all zu gerne im Wald.
Wenn ihr die locals unterstützen wollt, dann baut nicht einfach drauf los, sondern wendet euch an den Verein oder die locals die eh alle dem BDOF angehören und nehmt euren Müll einfach wieder bis zum nächsten Mülleimer wieder mit, als das Tetrapac zum Beispiel, voll war war es ja auch mehr Arbeit das Teil im Rucksack mitzuschleppen.....
Gruß:
Meister Alex
hi, werd auch morgfn im raunus unterwegs sein, voraussichtlich aber erst am frühen nachmittag.... macht ihr ne enduroausfahrt?
Ich würde mich gerne mal anschließen. Wann soll es am Di bzw Do losgehen? Kann leider nur abends nach der Arbeit. Wird wahrscheinlich zu knapp, oder?