Freireiter III

Jo hatte gestern ein kleines Kreislaufdown und war eher ein bisschen zittrig, lag wohl an der gehasteten Auffahrt. Habe mich aber sehr gefreut mal die entsprechenden Gesichter zu sehen!

"geastete Auffahrt"... empfandest Du das wirklich so? Hättest doch was sagen können.. langsamer kann ich immer...

war aber nett mal wieder ein paar enue Gesichter zu sehen ;-)

War doch alles super. Spaß hat's gemacht. Das ist das wichtigste. Bin heute Abend auch unterwegs. Kann aber noch keine Zeit nennen.

Hey Jungs, jetzt muss ich aber schon mal einwerfen, das Freireiten auch das Bergauffahren beinhaltet. ;) Ansonsten müsste das Forum ja offentlicheverkehrsmittelabhängigeunfreireiter heißen. :lol:

Später als geplant von der Dienstreise zurück, die öffentlichen Verkehrsmittel sind schon weg. Also schnell das Hardtail anstatt das DH-Bike in den Kofferraum und ab zur HM. Alles bis ganz nach oben gefahren, schön war's :)
Nur bergab wäre etwas mehr Federweg ganz schön. Ich brauch wohl doch noch ein weiteres Bike, um wirklich frei zu sein :D

Bin heil zurück aus dem Wallis und bin absolut begeistert. Nach einer Woche Regen in Morzine waren wir doch sehr froh in Verbier erstmals im trockenen fahren zu können, durch das steile Gelände und den steinigen Boden trocknen die Strecken dort sehr schnell ab und sorgen so für eine menge Spaß. Wer allerdings denkt "ah eine Rote Strecke, müsste ja mittelschwer sein" wird dort ganz schön, ob des teilweise extremen Gefälles und des hohen technischen Anspruches, schauen. Wir waren jedenfalls ganz schön erstaunt, in PdS wäre so ne Strecke als Tiefschwarz eingestuft gewesen. Mal von nicht umfahrbaren Drops und Sprüngen abgesehen. :p
Crans Montana ist dagegen das absolute Flow-Paradies und hat uns allen schon nach der ersten Abfahrt ein 2 Tage Dauergrinsen verpasst. Bellwald hat uns auch sehr gut gefallen, die Abfahrt hat viel Airtime und dennoch ruppige und technisch anspruchsvolle Passagen. Leider hat es in Bellwald dann wieder ordentlich angefangen zu regnen, so das wir die meisten Holzelemente und Wurzellandungen ausgelassen haben.
Ach und im Wallis gibt es kein anstehen im Lift! In Verbier und Crans Montana waren ausser uns noch ca. 10 andere Biker im Park und in Bellwald waren wir die einzigen 3 im ganzen Bikepark. :daumen:

DSC_7890.jpg

@junger Fritz: hab mir eben mal die Bilder angeschaut. Na, wenn das kein gelungener bikeurlaub war! Ich hätte euch besseres Wetter gewünscht, doch was einen nicht umbringt, soll ja bekanntlich härter machen. Bis demnächst.

Ahoi.

ja, klasse fotos, sieht nach nem coolen urlaub aus :)

ham den xtcc (roberto und mcflurry auch) heut getroffen, der arme kerl mußt ganz alleine...ja und keith , garry, simon und wie war nochmal der name :cool::daumen:...das hat nen haufen spaß gemacht...jederzeit wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat -> Fullfacehelm "Specialized Deviant" 2010ér Skulls-Version günstig zu verkaufen..Abholung in Oberursel ;) Neu und original verpackt.

Greetz

Alex

Gude Flury,

das könnte sogar hinhauen, wenn ich noch ein kleines Sonnenbad nehme :D.
Ich müsste allerdings spätestens um 17:40 an der HM sein.

Zurück