...wollte auch so in einer Stunde los. Vieleicht sieht man sich ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann fährt der Rest hier mal wieder???
Am 24. und 25. geht es ein letztes mal dieses Jahr nach Lac Blanc. Du wolltest doch auch mal hin.
In Nürnberg konnte ich mich leider nicht melden da am Hauptmarkt bei den vielen Menschen mein Handy nur noch als Kalender zu gebrauchen war und später hab ich nur noch an mein Bier gedacht.![]()
Muchas gracias@Zilli: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...bleib so wie du bist und laß dich ordentlich feiern.
Gruß,
Marco
alles gute und so weiter!
wann steigt die party (... wär mal was fällig meinerseits, jedoch geht die nächsten 2 Wochenenden nix), werter facebookfreund?confused: isch abe gar kaine Fäsebuk
)
Die Intense-Factory Fahrer sind zurück ausm Taunus! Niemand getroffen, wann fährt der Rest hier mal wieder???
hey Kawilli.. ich glaube, dann sind wir uns begegnet.. bin Dir auf dem kurzen Stück WAB runter zur WM kurz nach dem großen Baum, oder wie das Teil heißt begegnet... kann das sein?
jopp dat war iiiisch
geht nicht.. mein Rücktritt ist kaputt ;-P
noch schnell nachgemeldet für´s 5.BBNR.