Freireiter III

Yap. Unterwegs die Sportarten verwechselt.
Ich dachte, ich müsste unterwegs in guter Eishockeymanier den Weg freiräumen und bin mit der Schulter am Baum hängen geblieben. Das Bodycheck alleine wäre ja nicht das Thema gewesen, wenn der Baum nicht auf Höhe der Absprungkante gewesen wäre. Dem Baum ist übrigens nichts passiert. ;)
Bei mir hat's eine Etage tiefer dann Schulter und Daumen erwischt, wobei letzterer mir langwieriger erscheint.

Yap. Unterwegs die Sportarten verwechselt.
Ich dachte, ich müsste unterwegs in guter Eishockeymanier den Weg freiräumen und bin mit der Schulter am Baum hängen geblieben. Das Bodycheck alleine wäre ja nicht das Thema gewesen, wenn der Baum nicht auf Höhe der Absprungkante gewesen wäre. Dem Baum ist übrigens nichts passiert. ;)
Bei mir hat's eine Etage tiefer dann Schulter und Daumen erwischt, wobei letzterer mir langwieriger erscheint.

Man Sabine du machst Sachen. Du kannst doch so kurz vor dem Ereignis des Jahres kein so hohes Risiko mehr eingehen. :D Ich wünsche dir auf jeden Fall schnellste und beste Genesung, damit du pünktlich wieder fit bist. Du mußt doch einem alten Mann wie mir zeigen wo der Hammer hängt und die Ehre der Frauen hoch halten. :D

So ich melde mal Vollzug hier. Heute auf den Feldberg gequält und ordentlich smooth die DH gerockt. Ich war so lange nicht mehr oben, ich wußte gar nicht mehr wie es da aussieht. Ein Kompliment an die Baumeister so flowig bin ich da noch nie runtergedonnert. Entweder ist sie einfacher geworden oder ich besser, glaube aber eher Ersteres. Auf jeden Fall war alles auch für so einen Stümper wie mich fahrbar und das will schon was heißen. Fazit 680 Hm geschafft(bin stolz auf mich) und super geil abgefahren. Dazu Kaiserwetter und Völkerwanderung oben auf dem Feldi. Ein perfekter Tag. :daumen:

Gruß Karsten

Hallo Leute,

Danke. Bin auch ganz zufrieden. Einen paar kleine Eindrücke von Kanada werde ich hier bald posten. Bin nur gerade etwas knapp von meiner Zeit. Bin quasi von Kanada Heim gekommen, habe geschlafen und dann gings nach Thale zum letzten GDC. War schönes Wetter und damit ein gelungener Abschluß. Jetzt freu ich mich schon auf Bozen, nächsten WE und tolle Endurorunden, daher fällt für mich Beerfelden leider aus, aber Euch viel Spaß.

Wenn ich es also diese Woche nicht mehr schaffe was zu schreiben, dann nächste Woche ganz bestimmt.

Grüße Roberto.

Letzte Woche, Montag, Süd Tirol, Vinschgau
312649_171392909606867_100002084763405_360525_259420191_n.jpg

312025_171392542940237_100002084763405_360524_1527843988_n.jpg

Zurück