...wärhend der Lugga versucht die Treppen zu fahren...
// Rocky
du kleiner mieser blauer wackeldackel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wärhend der Lugga versucht die Treppen zu fahren...
// Rocky
Komme doch mit dem Bike da hin, du kannst dann wärhend der Lugga versucht die Treppen zu fahren, dann Main auf und ab radeln!
// Rocky
nochmal nen extra besuch oder an dem Do.?
Do sind ir ja nur für eins bis zwei Glühwein da und dann gehts auch schon weiter mit dem freireiten![]()
ach so: grundlagenausdauer meint ihr..... soso, naja... ich bin bei ausfahrten immer gerne dabei, habe aber nächste woche GAr keine zeit. aber das ist evtl auch GAr nicht schlimm, da ihr burschen vermutlich ohnehin nur die nächsbeste GAstronomie aufsuchen werde, um dort enGAgement in sachen vernichtung hochprozentiger erfrischungsgetränke zu zeigen. ist es nicht so?
ich bin so GAGA....
ich würd auch am do können...
Was hast du denn Sonntag nachmittag vor? Büdingen ruft...
Ok, dan eben Terminänderung!
Neuer Termin Donnerstag 13.12.2007. Treffpunkte wie gehabt, aber das kostet......Gelle Bruder
Ich bin flexibel und sensibel wie eine Bahnschiene!Das klingt doch GAnz gut. Jetzt muss Rocky nur noch ein gewisses Maß an Flexibilität an den Tag legen und schon wird's was.
Was hast du denn Sonntag nachmittag vor? Büdingen ruft...
Ich bin flexibel und sensibel wie eine Bahnschiene!
erzähl doch mal genaueres
ich war da noch nicht...
Ich bin flexibel und sensibel wie eine Bahnschiene!
Mit der Bahnschiene verwechselst du was.
Du suchst ein stabiles Bike, welches aus zusammengeschweissten Bahnschienen besteht. Aber auch damit bist du auf der Dosso nicht schneller als ich laufen kann.![]()
Hast du nicht was vergessen? Neben dem WEISSEN Renneinteiler, den WEISSEN SIDI Schuhen, den WEISSEN DH-Handschuhen fehlt auch noch deine WEISSE Scott Mütze.
Die hattest du mir hoch und heilig versprochen.![]()
Hast du nicht was vergessen? Neben dem WEISSEN Renneinteiler, den WEISSEN SIDI Schuhen, den WEISSEN DH-Handschuhen fehlt auch noch deine WEISSE Scott Mütze.
Die hattest du mir hoch und heilig versprochen.![]()
Klären wir hier heute eigentlich noch die erste K-Frage?![]()
sieht fast so aus.![]()