Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
ach so: grundlagenausdauer meint ihr..... soso, naja... ich bin bei ausfahrten immer gerne dabei, habe aber nächste woche GAr keine zeit. aber das ist evtl auch GAr nicht schlimm, da ihr burschen vermutlich ohnehin nur die nächsbeste GAstronomie aufsuchen werde, um dort enGAgement in sachen vernichtung hochprozentiger erfrischungsgetränke zu zeigen. ist es nicht so?

ich bin so GAGA....

*ichlachmichweg*

Hey alder komm mir nicht so sonst....

o045.gif

Mit der Bahnschiene verwechselst du was.

Du suchst ein stabiles Bike, welches aus zusammengeschweissten Bahnschienen besteht. Aber auch damit bist du auf der Dosso nicht schneller als ich laufen kann.
teu38.gif

Niemand fährt so schnell den Berg runter wie du laufen kannst!
Das nächste mal bekommst du dafür "weiße Sidi Schuhe" und einen "weißen Einteiler" damit wir dich besser sehen.:D

Hast du nicht was vergessen? Neben dem WEISSEN Renneinteiler, den WEISSEN SIDI Schuhen, den WEISSEN DH-Handschuhen fehlt auch noch deine WEISSE Scott Mütze.

Die hattest du mir hoch und heilig versprochen.:D

GAaaaaanz langsam junger padawan.. da kommt man ja GAr nicht mit.... mich würde überdies auch sehr interessieren was in büdingen ist, denn das ist ja quasi noch wetterau und somit unterliegt das meinem herrschaftsbereich. haben dort flegelnde untertanen etwa der kurzweil dienenden schnickschnack errichtet? mich dünkt, ich muss mich in den niederen landen wieder sehen lassen, auf das sich das volk an meinem anblick ergötzet und ablässt von schmählich niederträchtigem wirken.

so ist es an den Stadttoren angeschlagen:

Büdinger Weihnachtszauber
Dauer der Veranstaltung bis zum 9. Dez. 2007
Weihnachtsmarkt in romantischer Kulisse
Veranstalter: Magistrat der Stadt Büdingen
Büdingen / Historische Altstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück