rocky_mountain
Shuttle Wolf
und die Schrift ueber dem Ventil![]()
Ich bin entrüstet, das ist Insider Wissen wer hat gepetzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist mit mir????
hab auch frau und kinder...
editund was ist mit mir????
hab auch frau und kinder...
der woDan und ich müssen jetzt sowieso GA trainieren, denn der herr fährt 2008 einen alpen x und braucht ein bisschen, wie sagt man, kondition. und da ich auch in die berge will, treten wir uns gegenseitig in den hintern. es ist aber zu erwarten, dass wir eher in eure richtung radeln werden...
schau schau unser schweizer kamerad meldet sich zu worte. Ja das mit der schrift ist schon wichtig, sonst ists essig mit der stylepolizei....
![]()
pssst! nicht dem wodan verraten, sonst kann ich den nicht aktivieren, lange touren zu fahren!
![]()
edit
nimm sie mit!
ich könnte ja eine Freireiterbasis in Alpennähe gründen
muss mich mal nach geeigneten Behausungen auf die Suche machen
evtl. findet sich unter www.groups.ch etwas was man für ein WE oder so mieten kann![]()
Locker bleiben. Wir sind in GAP auf ca. 600 Meter gestartet und in Torbole auf 65 Meter angekommen. Tendenziell ging's also nur bergab.![]()
Während der Tagesetappen gab's dann eine ganz klare Hierarchie. Bergauf haben Rocky und ich das Feld geschlossen vor uns hergetrieben. Oben hat die Gruppe dann auf uns gewartet, um uns standesgemäß für die Abfahrt den Vortritt zu lassen.![]()
Welche Bezeichnung der Trail trug weiss ich nicht.
Der Einstieg war am bzw. hinter dem Hubschrauberlandeplatz. Das ganze hat mich an 'ne Bobbahn erinnert. Irgendwann sind wir dann auf die Straße gestossen, die es zu überqueren galt. Der erneute Traileinstieg hatte dann den Absatz.
ich könnte ja eine Freireiterbasis in Alpennähe gründen
muss mich mal nach geeigneten Behausungen auf die Suche machen
evtl. findet sich unter www.groups.ch etwas was man für ein WE oder so mieten kann![]()
Mach was aus für uns, wir werden da sein, bringen noch ein paar begnadete Schrauber und Biker aus München mit!
Aber bedenke, du wirst nachher froh sein wenn du uns wieder los bist!![]()
Mit dem Schrauber telefoniere ich gerade. Er fragt was er alles einpacken soll.
Ausserhalb der Hauptreisezeit sollte es eigentlich Möglichkeiten geben
kann mich ja mal im nächsten Jahr umtun .... so ein kleines Chalet im Herzen der Alpen (Arosa / Lenzerheide) mit vielen Trailkilometer und Liftnutzung ....
Denke mal das könnt den Freireitern gefallen![]()
was hab ich hier nur gemacht![]()
Ausserhalb der Hauptreisezeit sollte es eigentlich Möglichkeiten geben
kann mich ja mal im nächsten Jahr umtun .... so ein kleines Chalet im Herzen der Alpen (Arosa / Lenzerheide) mit vielen Trailkilometer und Liftnutzung ....
Denke mal das könnt den Freireitern gefallen![]()
was der lugga anpackt wird zu gold. siehe den plauscherfred!![]()
ups.... wie konnte mir das nur passieren... kennt ihr eigentlich den witz mit dem schotten und der GAbel?