Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wurde von Panzerfaust gebucht :D sorry ich kann nix dagegen machen ich bin halt eine schlampe! Wer zahlt ist der Boss :o

Anzeige

Re: Freireiter
was willst Du Pinselfee :aetsch:

So ich muss mal meine Bremse entlüften da hat sich eben wohl eine fette Luftblase in die Leitung begeben. Auf dem V Trail war der Bremspunkt genau am Lenker :(

aber sonst kann ich jedem nur den Feldi an das Herz legen, super Grundlagen Training. Der H Weg ist eine Mischung aus Wasser und Schlamm :daumen: Sehr geil um bei speed Kurven fahren zu üben! Auf der DH geht es zwar noch krasser ab aber wegen der Schäden die man dem Boden zufügt, fahren wir dort nicht mehr wenn dieser so weich ist.

aber sonst kann ich jedem nur den Feldi an das Herz legen, super Grundlagen Training. Der H Weg ist eine Mischung aus Wasser und Schlamm :daumen: Sehr geil um bei speed Kurven fahren zu üben! Auf der DH geht es zwar noch krasser ab aber wegen der Schäden die man dem Boden zufügt, fahren wir dort nicht mehr wenn dieser so weich ist.

bergauf vor allem nehme ich an....

:aetsch:

das ist hier bei uns aber ähnlich, man rutscht mehr als man rollt!

Grundausdauer :D

gelle Lugge du Bergabschleicher und Dropverweigerer ;)

Wie Maggo schon gesagt hat, besser du bist ruhig. soweit ich mich erinnern kann, bremst der herr ichkandenbunnyhoppamhöchsten doch vor jedem ästchen das mehr 5cm im durchmesser ist und im weg liegt ab beilbt stehen steigt vom bike runter und trägt sein bike drüber weg,
ich wär aber gaaaaaaaaanz ruhig!

Selbstportrait :p

hast Du nun schon einen Überblick wegen morgen?

wenn es nicht Eimerweise vom Himmel kommt ;) aber ich denke selbst dann wird uns das nicht hindern ;)

was steht denn da so im programm?
weil hab da eigentlich keinen freireiter sondern nur einen hardtail!
wuerde das bei sachen die ihr vor habt auch reichen oder eher nicht???

Grundsätzlich ja nur Morgen würden Dir die Beine danach weh tun ;) (das ist dann DEINE FEDER)
Können die 180mm FW erstetzen :)

Grundsätzlich ja nur Morgen würden Dir die Beine danach weh tun ;) (das ist dann DEINE FEDER)
Können die 180mm FW erstetzen :)

ja gut...ich muss ja net unbeindgt alles mitmachen bzw. mitspringen was ihr mit euren freeridern da macht ;)
aber fuer ne gechillte session in der stadt bin ich schon zu haben

was steht denn da so im programm?
weil hab da eigentlich keinen freireiter sondern nur einen hardtail!
wuerde das bei sachen die ihr vor habt auch reichen oder eher nicht???

grecco morgen ist ein bischen doof, nicht böse sein...

nächste woche ist der nightride wahrscheinlich nicht am Di.
natürlich kannst mit deinem Hardtail alles mitmachen, manches sogar noch besser wie mit nem fully. schau halt öfters hier rein...würd mich freuen wenn man sich endlich mal kennenlernt :daumen:

ja gut...ich muss ja net unbeindgt alles mitmachen bzw. mitspringen was ihr mit euren freeridern da macht ;)
aber fuer ne gechillte session in der stadt bin ich schon zu haben

morgen fahren wir nicht in der stadt

grecco morgen ist ein bischen doof, nicht böse sein...

nächste woche ist der nightride wahrscheinlich nicht am Di.
natürlich kannst mit deinem Hardtail alles mitmachen, manches sogar noch besser wie mit nem fully. schau halt öfters hier rein...würd mich freuen wenn man sich endlich mal kennenlernt :daumen:

morgen fahren wir nicht in der stadt

ja gut..ehm :D hatte mein statement eher auf die city-tour bezogen und net auf morgen ;) trotzdem, nichts fuer ungut!

wenn die city-session am donnerstag stattfindet koennte ich vielleicht auf der arbeit das so klaeren, dass ich den tag tausche mit jmd. anderen...
wie lange seit ihr denn immer unterwegs?also so ca.?

ja gut..ehm :D hatte mein statement eher auf die city-tour bezogen und net auf morgen ;) trotzdem, nichts fuer ungut!

wenn die city-session am donnerstag stattfindet koennte ich vielleicht auf der arbeit das so klaeren, dass ich den tag tausche mit jmd. anderen...
wie lange seit ihr denn immer unterwegs?also so ca.?

ich weiß nicht obs nächsten do. sattfindet wenn ja dann ohne mich. so um die 22:00 sind wir meist auf dem rückweg

@grecco wenn Du willst kann man mal eine Feldbertour machen! Mit weniger Springen sondern mehr Technisch. DAS FÄHRT LUCA VOLL DRAUF AB :D ich bin mehr der hopser ;)

@grecco wenn Du willst kann man mal eine Feldbertour machen! Mit weniger Springen sondern mehr Technisch. DAS FÄHRT LUCA VOLL DRAUF AB :D ich bin mehr der hopser ;)

feldi-tour...um diese jahreszeit? geht das ueberhaupt noch, ohne abgestrobene zehen oder finger?:D :D
ja also technik hoert sich gude an...auch wenn ichs net drauf habe:D
und haette ich nen FR wuerde ich auch rumhopsen:D

Ich bin schon mit meinem Dirtbike am Feldberg gewesen :daumen: und ja man kann ihn super geil fahren, war doch heute da! man sollte nur nicht Wasserscheu sein :D Aber sonst 1A

mmmhhh....hab den ganzen tag nichts gefuttert...kantinen-automaten-essen hier ist eh so gut wie nicht zumutbar :D...also muss ich raus in die kaelte und mich auf die jagt nach einem doener-tier machen....
bis gleich...

Ich bin schon mit meinem Dirtbike am Feldberg gewesen :daumen: und ja man kann ihn super geil fahren, war doch heute da! man sollte nur nicht Wasserscheu sein :D Aber sonst 1A

ja das hoert sich doch mal gude an...dirtbike und feldi ;) passt doch :p
mmmhhhh....bin mir jetzt auch net wirklich sicher ob ich da so wasserfester bzw. winter-taugliche Kleidung habe :D:D weil da oben isses doch dann gut kalt oder net???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück