Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sonst kann ich jedem nur den Feldi an das Herz legen, super Grundlagen Training. Der H Weg ist eine Mischung aus Wasser und SchlammSehr geil um bei speed Kurven fahren zu üben! Auf der DH geht es zwar noch krasser ab aber wegen der Schäden die man dem Boden zufügt, fahren wir dort nicht mehr wenn dieser so weich ist.

........verweigerer![]()
Grundausdauer
gelle Lugge du Bergabschleicher und Dropverweigerer![]()
Grundsätzlich ja nur Morgen würden Dir die Beine danach weh tun(das ist dann DEINE FEDER)
Können die 180mm FW erstetzen![]()

was steht denn da so im programm?
weil hab da eigentlich keinen freireiter sondern nur einen hardtail!
wuerde das bei sachen die ihr vor habt auch reichen oder eher nicht???
ja gut...ich muss ja net unbeindgt alles mitmachen bzw. mitspringen was ihr mit euren freeridern da macht
aber fuer ne gechillte session in der stadt bin ich schon zu haben
grecco morgen ist ein bischen doof, nicht böse sein...
nächste woche ist der nightride wahrscheinlich nicht am Di.
natürlich kannst mit deinem Hardtail alles mitmachen, manches sogar noch besser wie mit nem fully. schau halt öfters hier rein...würd mich freuen wenn man sich endlich mal kennenlernt
morgen fahren wir nicht in der stadt
hatte mein statement eher auf die city-tour bezogen und net auf morgen
trotzdem, nichts fuer ungut!ja gut..ehmhatte mein statement eher auf die city-tour bezogen und net auf morgen
trotzdem, nichts fuer ungut!
wenn die city-session am donnerstag stattfindet koennte ich vielleicht auf der arbeit das so klaeren, dass ich den tag tausche mit jmd. anderen...
wie lange seit ihr denn immer unterwegs?also so ca.?
@grecco wenn Du willst kann man mal eine Feldbertour machen! Mit weniger Springen sondern mehr Technisch. DAS FÄHRT LUCA VOLL DRAUF ABich bin mehr der hopser
![]()

Ich bin schon mit meinem Dirtbike am Feldberg gewesenund ja man kann ihn super geil fahren, war doch heute da! man sollte nur nicht Wasserscheu sein
Aber sonst 1A
passt doch 

weil da oben isses doch dann gut kalt oder net???