Freitag 30.12. Werther SFDW

michael59

Crashtestdummy Giro E2
Hallo,

wie auf dem kyffhäuser besprochen treffen wir uns am freitag dem 30.12.

um 19.00 Uhr

in der gasstätte zum dorfkrug ( ortsmitte bei der kirche ) zum saufen für den weltfrieden.

ich bitte die teilnahme zu avisieren,

beamer bringe ich mit, laptop auch. für fotos reicht das, wer film vorführen will
sollte sich melden dann brauchen wir einen zweiten pc.

ich kann nur schlecht eine leinwand mirbringen- hat jemand son ding???

ab 18.30 bin ich da.

eröffnen wird den reigen steini mit einigen eindrücken seiner weltumrundung.

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen

Micha

SWDF?

Saufen Wie Die ****er?

Schwenken Wir Die Fahne?

Sollen Wir Das Fressen?

Sterne Wandern Durchs Firmament?

Hallo Michael, :daumen:
avisiere den Termin an, wenn ich es richtig rauslese, in Werther im Dorfkrug um 19:00 Uhr? :D Würde eine CD-Rom mit den Bildern drauf mitbringen, können wir die dann über deinen Laptop abspielen? :confused:

Grüße Peter

genau so ist übrigens

Saufen Für Den Weltfrieden

ein ehrenvolles anliegen.

des andere ist ein tippfehler- herr moderator handeln sie :D

zum essen noch mal ein tipp- ist dort ausgesprochen gut und preiswert :daumen: damit die den abend auch was verdienen sollte das abendessen zu hause ausfallen da viele ja selbst fahren müssen ist mit saufen nicht immer was drin :heul:

@ peter- geht in ordnung

micha

Hallo auch,

Frosch ist natuerlich auch mit bei.

Schon weil ich mich bereiterklaert habe hier in A. eine Runde des HPGC zu organisieren...

Ciao
Der Frosch
C.

Also, ich kann jetzt noch nicht definitiv zusagen. Aber wenn ich das arbeitstechnisch hinbekomme, also nicht zu lange arbeiten muss, dann komm ich auch mal vorbeigeguckt. Die Bilder und Vorführungen würd ich schon gern sehen. Allerdings müßte ich zusehen, ob ich da irgendwo übernachten kann. Nach Magdeburg ist mir dann nach einer Feier abends doch zu weit. Weiß jemand, ob man dort in der Nähe vom Dorfkrug eine Übernachtungsmöglichkeit ist?
Gruß aus Magdeburg, Jägi

michael59 schrieb:
@ jägi: was hast du denn für ansprüche ?

übernachtung bekommen wir auf jeden fall hin

micha

Ansprüche: vier Wände, eine Schlafgelegenheit, ein Dach über dem Kopf und vielleicht noch eine Tür drin, damit das nicht zu doll zieht. Finanziell das Ganze nicht zu hoch angesiedelt, dann paßt das schon :D
Schön, freut mich, dann denke ich, werde ich das auch hinbekommen. Wie gesagt, meine Arbeitszeit steht noch nicht fest. Sobald ich da Genaueres weiß, melde ich mich noch einmal.

Jägi

Also recht günstig ist es in Bielen in der Pension direkt an der B80! Ansonsten gibt es in Werther das Hotel Henze. Preise weiß ich jedoch nicht !

michael59 schrieb:
... ich bitte die teilnahme zu avisieren ...
Ich habe zwar nicht über vergleichbaren Erlebnisse (wie der Steinbeißer mit seiner Weltumsegleung) zu berichten, Alkohol konsumiere ich auch nicht in Unmengen aber der Einladung von Micha möchte ich trotzdem folgen - vor allem wenn´s um den Weltfrieden geht. :daumen:
Also wenn ihr mir einen Stuhl und eine Ecke auf/am Tisch reserviert, dann werde ich am 30.12.2005 mal für zwei oder drei (oder drei ½) Stunden reinschauen.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest.

Da bin ich doch zu 99% auch dabei.
Freu mich schon euch mal wieder zu treffen.
Vor allem aber auf Steini. Den hab ich seid dem Aufbruch zur Welttour noch nicht wieder gesehen.
Bis denn

Spezi :D

Bei mir sind's dann jetzt 100% Sicherheit, dass ich aufschlage. Allerdings fahre ich dann doch wieder abends heim, da ich auf Grund kürzlich überstandener Magenprobleme eh nichts trinken kann. Bis morgen abend dann also:)

Gruß, Jägi

hi,

super geil!!! werde mal ein paar dias zusammensuchen und ich freu mich auf die vielen lange nicht gesehenen gesichter!! erst recht natürlich auf die, die ich noch gar nicht kenne!!

bis denne

gruss

steinbeisser

Michael :daumen:
nochmal Dank an dich für deine Initiative. War ein schöner Abend mit Gleichgesinnten und tollen Beiträgen.

Nochmal Guten Rutsch für alle und die besten Wünsche fürs neue Jahr.

Grüße Peter

Zurück