Freitag - Feierabendrunde

PirateSB

irgendwas²
Hallo - wir (bis jetzt ca. 6 Personen) werden am Freitag eine kleine Feierabendrunde drehen. Treffpunkt wäre 17:00 Uhr an der TOTAL-Tanke Nähe KuFa. Wir werden ca. 2.5 Stunden unterwegs sein - Tempo: mittel bis zügig, jedoch nicht allzu rasend - es heisst ja schließlich auch "Feierabendrunde" ;) Noch jemand hier, der sich uns gerne anschließen möchte?

joa, das hört sich ganz gut an!

Wetter soll ja klasse werden :daumen:

wenn ichs zeitlich einrichten kann bin ich am Start! Wär ganz gut wenn wir dann aufm Rückweg durchs Netzbachtal fahren könnten, dann kann ich von dort über Riegelsberg heimdüsen eh es dunkel wird! :)

krank.gif
:lol:

Grüße.

ich werde am start sein! werd nachher bei zeiten Feierabend machen und hoffen dass nix mehr dazwischen kommt!
Es Licht lass ich vorsorglich mal am Bike dran ;)

Gruß
Chris

super! das wetter ist ja auch wirklich kaum zum aushalten:D mache nachher auch bei zeiten feierabend! wegen der strecke schaun'ma'mal: vielleicht können wir auf dem rückweg die riegelsberger-kante einbauen, mal sehen, was die anderen so machen wollen:daumen: lampe füe alle fälle wäre natürlich gut - hängst ja gerne immer noch'n stück dran;)

also: 17:00 uhr, tanke a.d. kufa:daumen:

bin wieder @home!

super Tour, klasse! :daumen:

71km sinds geworden, genau richtig, hat sich echt gelohnt. Gut dass ich das licht dabei hatte, damit ist jetzt praktisch die Nightride-Saison offiziell eröffnet (das waren heute die ersten Trails im Dunkeln für die kommende Saison!)

Das sollten wir auf jeden Fall öfters Wiederholen! eventuell dann auch mal im Saarlouiser Ecken, Litermont-Hoxberg is ein sehr schönes Revier!
Ansonsten könnte man sich für Touren um SB auch irgendwo oben in Riegelsberg treffen, dann is die Anfahrt gerechter aufgeteilt und man kann länger zusammen fahren.

Sobald die Uhr umgestellt ist machen wir auch wieder ein paar Haldennightrides will ich hoffen! :daumen:

Gruß
Chris

ja - war in der tat eine richtig schöne feierabendrunde! können wir gerne bei gelegenheit mal wiederholen & dann gleich 'nen nightride daraus machen (denn lange wird das ja nach feierabend demnächst nicht mehr hell sein). bin übrigens immer noch ziemlich gestoked von deiner d.i.y.-lampe:daumen:

Sobald die Uhr umgestellt ist machen wir auch wieder ein paar Haldennightrides will ich hoffen! :daumen:

Gruß
Chris[/QUOTE]

Da geht mit Sicherheit wieder was :daumen: :daumen:
Akku ist schon geladen.

Ja muss sagen war wirklich gut gestern. Meine neue Lampe ist nun auch unterwegs, dann steht auch bei mir einem Nightride nichts mehr im wege:daumen: Ausser meine wenigen Kilometer die ich dieses Jahr geradelt hab:D

Zurück