Freitag "Hausfrauenrunde"

@gemorje

ich mach Dir einen Vorschlag, meine Freundin veranstaltet ein Ratespiel, der Sieger erhält 1500 Euro!!! Du kannst gegen eine Gebühr von 5 Euro daran teilnehmen. Alles was Du tun musst, ist eine Zahl erraten die sich meine Freundin ausgedacht hat, wenn Du richtig rätst gewinnst Du die 1500 Euro, spielen musst Du gegen mich.

Für Essen und Trinken ist gesorgt (gegen Gebühr versteht sich)

Hast Du Lust? :D

Ich überleg mir nochmal, ob ich daran teilnehme! Das Preisgeld ist schon verlockend!!
Was gibt es denn zum Essen und Trinken zu erwerben?

In dem Fall komme ich mit zehn Leuten, die sich alle eine Chance auf das Preisgeld ausrechnen.
Ich liebe kalten Kaffee!

Ich denke, das Uphill-Event ist eine gute Idee, die Sache mit dem Sponsor kommt mir aber etwas spanisch vor.
Das ist ja schon fast wie wenn man für seine Angestellten ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem sie ihre Arbeitsklamotten gewinnen können ... .

Ich denke, das Uphill-Event ist eine gute Idee, die Sache mit dem Sponsor kommt mir aber etwas spanisch vor.

Klar war das ne super Idee und ich hatte auch super viel Spass, aber nur weil ich zu schlecht fahre.

Das ist ja schon fast wie wenn man für seine Angestellten ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem sie ihre Arbeitsklamotten gewinnen können ... .

:lol: :daumen:

Kann es sein dass hier ein paar Jungs einfach nur tierisch NEIDISCH sind weil Tom gewonnen hat?
Immerhin gehts ja nihctu m ein Ratespiel, sondern darum, wer am schnellsten den Berg hochkommt. Und da war halt der schnellste. Basta.

Wenn ihr es Tom nicht gönnt, den Rahmen gewonnen zu haben, warum seit ihr dann nicht selbst vorbeigekommen und seit schneller gefahren??
Ich weis warum: Weil ihr wohl keine Chance gehabt hättet.
Also hört auf Tom rumzuhacken, er war halt einfach der schnellste!!

Original geschrieben von Dark Angel
Kann es sein dass hier ein paar Jungs einfach nur tierisch NEIDISCH sind weil Tom gewonnen hat?
Immerhin gehts ja nihctu m ein Ratespiel, sondern darum, wer am schnellsten den Berg hochkommt. Und da war halt der schnellste. Basta.

Wenn ihr es Tom nicht gönnt, den Rahmen gewonnen zu haben, warum seit ihr dann nicht selbst vorbeigekommen und seit schneller gefahren??
Ich weis warum: Weil ihr wohl keine Chance gehabt hättet.
Also hört auf Tom rumzuhacken, er war halt einfach der schnellste!!

So sollte das nicht rüberkommen! Tom hat das absolut verdient, und ich denke jeder gönnt ihm das. Keine Frage, der Schnellste gewinnt.
Es kam nur ein bisschen komisch rüber so viel Werbung für den zu vergebenden Rahmen zu machen und dann das Team am Start zu haben.

Keiner von uns hat sich echte Chancen auf den Rahmen ausgerechnet , wohl auch nicht, wenn Tom nicht am Start gewesen wäre (ausser Eddie vielleicht !?) alle sind zum Spass hingefahren (und das wäre ich auch).

Ich gönne Tom sämtliche Preise der Welt und feure Ihn wo auch immer ich bin an, weil ich Respekt vor seiner Leistung habe, aber wenn Jemand, dabei ist es völlig egal wer das ist, einen Preis von seinem eigenen Sponsor gewinnt bleibt da immer ein fader Beigeschmack.
Nebenbei ging es nicht um Schnelligkeit, sondern in erster Linie um Weite und ich hatte glaub ich nichtmal die Hälfte der Wegstrecke zurückgelegt von Tom, aber das wusste ich, wie schon mehrfach gesagt, schon lange vorher und das wird auch immer so sein und zwar bei jeder Veranstaltung.

Original geschrieben von Einheimischer
... und ich hatte glaub ich nichtmal die Hälfte der Wegstrecke zurückgelegt von Tom, aber das wusste ich, wie schon mehrfach gesagt, schon lange vorher und das wird auch immer so sein und zwar bei jeder Veranstaltung.

:heul: das zerreisst mir das Herz!
Einheimischer! Unsere Zeiten kommen noch, nämlich dann, wenn "willpower" gefragt ist. 3x den Marathon in St.Ingbert in unter 12 Stunden! Wir laden NIEMANDEN ein, dann gewinnst Du die Männer-Wertung und ich bei den Damen, okay??
Als Hauptsponsor nehmen wir Teekanne, und den Tee machen wir uns danach selber warm ...

Nicht weinen, ich will es ja so ;) Und das mit dem IGB MA machen wir so, bekommen wir dann als Preis unsere eigenen Bikes :hüpf:

So und jetzt geh ich ins Bett und träume vom Icerider, und wehe dort gewinnt der Carsten Bresser eine Telekom Aktie ;)

Gute Nacht

Ich wollte schon immer ein schwarzes Storck mit einer grauen Gabel!
Yippieh!!!
Ich glaube, ich gehe morgen gleich trainieren!!!

Gute Nacht!

Halt, Apropo trainieren, tozzi kommt morgen um 11:00 zu mir, wir wollten ne kleine lockere Runde drehen, hast Du Zeit und Lust mitzukommen?

Kann ich mir das bis morgen überlegen?
Ursprünglich wollte ich erst am OSP trainieren, dann Radeln gehen. Wenn ich morgen früh genug aus dem Bett komme ... .
Schau doch einfach nochmal ins Forum, wenn ich nichts mehr poste, dann fahre ich mittags alleine (oder mit Euch die zweite Runde?) wahrscheinlich um 13.00/ 14.00 Uhr.
Grüße!

Aber klar doch, wär toll wenns klappen würde, wir könnten auch evtl. später, wenn ich tozzi etwas mit Kaffee und Christstollen beschäftige ;)
Ich schau morgen nochmal rein.

Schlaf schön!

@Einheimischer:
Ich denke, ich werde erst um 14.00 Uhr am OSP losfahren.
Fahrt also ruhig schon um 11.00 Uhr alleine.
Ich bin aber noch ein bisschen hier, schaue also auch nochmal rein.
Grüße :)

Na ja, ich sitze hier schon ne Zeit lang und überlege, ob ich überhaupt fahren soll, ich hab die ganze Nacht gehustet und habe Kopfschmerzen, die Kälte gestern fordert nun wohl doch Tribut:(

Dann vieleicht eher nicht ... .
Als Vize-Coach Eurer Trainingsgruppe gebe ich Dir heute "semi-frei". Du musst nur Dein Dehnprogramm durchziehen (was, Du hattest noch keins??? :) )

... und tozzi sich bereit erklärt, dann könntet Ihr natürlich ein Probetraining im "Uni-Fit" bekommen (unter meiner Anleitung, denn ich mache da die Schicht morgen), und danach eine Stunde Fitness-Gymnastik mitmachen (auch unter meiner Anleitung).
Im Uni-Fit bin ich ab 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr, die Fitness-Gymnastik startet um 18.00 Uhr. Für so ein Probetraining sollte man 1 - 1 1/2 Stunden einrechnen.
Sag Bescheid.

Hallo,

hab Ihr nachts nichts zu tun??

ich komme ja gar nicht zum mehr zum kochen vor lauter lesen:lol: :lol:

@Moose gibt dem Einheimischen mal eine Woche frei
2 Tage fahren, 2 Tage krank das wird nichts

aah noch was, wer ist Tom Hacke, und wer ist Manuel Fumic?? :lol: :lol:

schönen Sonntag noch

Gruß Vega970;) ;)

ja ja Vega970 ich hab hier nix zu lachen, die schinden mich bis zum umfallen ;)

@moose

ich sag Dir heut abend Bescheid, mal sehen wie ich heute zurechtkomme, kommen würd ich natürlich sehr gerne.

Grüße

Original geschrieben von vega970
Hallo,

hab Ihr nachts nichts zu tun??

ich komme ja gar nicht zum mehr zum kochen vor lauter lesen:lol: :lol:

@Moose gibt dem Einheimischen mal eine Woche frei
2 Tage fahren, 2 Tage krank das wird nichts

aah noch was, wer ist Tom Hacke, und wer ist Manuel Fumic?? :lol: :lol:

schönen Sonntag noch

Gruß Vega970;) ;)

Wir kommen weder zum kochen, noch zum schlafen!
Deshalb ist der Einheimische auch schon wieder krank.
Danke für den Tipp: also Einheimischer, heute frei, morgen trainieren, dann kannst Du Dienstag und Mittwoch wieder krank sein, Donnerstag und Freitag wieder trainieren, .... . :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Einheimischer
ja ja Vega970 ich hab hier nix zu lachen, die schinden mich bis zum umfallen ;)

@moose

ich sag Dir heut abend Bescheid, mal sehen wie ich heute zurechtkomme, kommen würd ich natürlich sehr gerne.

Grüße

Macht Euch keinen Stress. vega970 hat Recht: erstmal regenerieren. Das mit dem Krafttraining können wir jederzeit nachholen!
Gute Besserung!

Hey nach deiner Planung wär ich dann beim Icerider krank :eek:
Wie gesagt, ich zwinge nix, ich mach nur wirklich dass was geht, versprochen.

Zurück