Freitagsrunde ....

scotty23

Wirklich ?
Hi Leutz,

wer dreht denn morgen, den 01.04.05 einr Runde mit ?
Treffpunkt wäre Halle 6 an der Uni um 14:00 Uhr ??!!:-)
In der Hoffnung auf rege Teilnahme.

Ist kein Aprilscherz ... :)

ciao

scotty23

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich am Sonntag in Deidesheim Rennen fahren soll oder nicht :confused: Sollte ich mich gegen das Rennen entscheiden, bin ich morgen auf jeden Fall am Start.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich am Sonntag in Deidesheim Rennen fahren soll oder nicht :confused: Sollte ich mich gegen das Rennen entscheiden, bin ich morgen auf jeden Fall am Start.

Grüße.
hey mach keinen mist. ich zähl auf dich :daumen: immerhin war es deine idee... :rolleyes:

morgen mittag haut bei mir zeitlich wahrscheinlich nicht hin.

Naja ich bin schon noch unfit ... hab halt Angst, dass die Leute wie damals in N.Linxweiler wieder über mich lachen:"Schau mal der Dicke da, der kommt ja gar nicht den Berg hoch muhaha!" :heul:
Aber ich denke schon, dass ich das in Angriff nehme, bei dir ist die Teilnahme jetzt ganz sicher?

Grüße.

ja, ich will auf jeden fall starten. in welchem zustand ist eine andere frage. hab momentan üble rückenprobleme, die ich gerne bis zum wochenende halbwegs in den griff bekommen möchte. denkdran, du hast am sonntag den "leeqwar hat ein party-wochenende in den knochen"-bonus. den solltest du nutzen ;)

Trommler, so wie ich dich kenne trinkst du wieder nur Kindersekt und gehst um 22:00 Uhr schlafen :rolleyes: ;)
Ich denke der "leeqwar hat nun auch ein Liebesleben" Bonus könnte mir mehr nützen :lol:

Grüße.

leeqwar schrieb:
:lol: :lol: :lol: ... ähem... :D
würde ich beim winterpokal mitmachen, könnte ich bei "alternative sportarten" endlich auch was hinschreiben :p

ähem .... zählt das als Ausdauer- oder Intervall?? Eventuell könnte ich mich für den nächsten Winterpokal..... :D

Wir sehen uns am Sonntag, allerdings fährt nur Silke :daumen:

By the way, ihr fahrt doch beide EMC, oder??

ganz einfach: wenn du es packst unter der ias zu bleiben, gehts als ga-einheit durch. ich denke aber, das könnte zu diskussionen führen :lol:

wie ? du fährst nicht ? lass mich raten, du hast im gegensatz zu uns ne lizenz und kneifst deshalb ;)

emc werd ich fahren. der einheimische soweit ich weiss auch. :daumen:

Je nach Vorliebe geht die Sache sogar als Kraftsport durch :cool: :D

EMC ist fest eingeplant - erst recht wo ich nun weiss, dass es bei Voranmeldung u.a. eine Kaffeetasse gibt. Leider (oder zum Glück wg. den Treppen) steht Prüm bei mir schon als Streichergebniss fest, da ich Frammersbach fahren will.

Grüße.

scotty23 schrieb:
Hi Leutz,

wer dreht denn morgen, den 01.04.05 einr Runde mit ?
Treffpunkt wäre Halle 6 an der Uni um 14:00 Uhr ??!!:-)
In der Hoffnung auf rege Teilnahme.

Ist kein Aprilscherz ... :)

ciao

scotty23
Ist morgen zeitlich ziemlich eng bei mir, versuche allerdings zu kommen.

Gruß
Kaete

Ahhhhhhhh,

ich kann warscheinlich nicht .... ich habe mir wohl in
rechten Hand eine Sehnenscheidenentzündung © zugezogen....
Ich befürchte, dass es besser ist nicht zu biken ...
macht aber auch nichts bei dem Wetter und so netten Leuten
da fahre ich eh lieber mit dem Spinnigbike im Wohnzimmer :heul: :heul: :heul:

Ich geh jetzt mal zum Doc .....

ciao

scotty23

scotty23 schrieb:
Ahhhhhhhh,

ich kann warscheinlich nicht .... ich habe mir wohl in
rechten Hand eine Sehnenscheidenentzündung © zugezogen....
Ich befürchte, dass es besser ist nicht zu biken ...
macht aber auch nichts bei dem Wetter und so netten Leuten
da fahre ich eh lieber mit dem Spinnigbike im Wohnzimmer :heul: :heul: :heul:

Ich geh jetzt mal zum Doc .....

ciao

scotty23
@scotty: Schade! Gute Besserung!

Ich bin dabei heute mittag! 14 Uhr! :daumen:

@einheimischer: Komm doch einfach auch vorbei, Bikecheck. :eek: Können dann alles wegen Sonntag klären.

Gruß Limit!

@scotty

Gute Besserung!

@Limit

Ich hab dooferweise gleich noch einen Termin, dauert zwar nicht lange, aber bis 14:00 Uhr schaff ich das nicht mehr.

Sorry.

Eh ichs vergesse oder eher verdränge und da der Fred eh schon zugespamt ist: Herzlichen Glückwunsch an leeqwar zu einem hervoragenden 5. Platz in Deidesheim :daumen:
War ein schönes Rennen heute, war zwar sauanstrengend aber auch sauschön, war schon Geil sich nochmal so richtig zu quälen und sein Bike ohne Rücksicht auf Verluste den Berg runterzuprügeln. Das Rennfieber hat mich wieder gepackt, zumal ich noch einiges tun muss um dem starken leeqwar Paroli bieten zu können ... bist echte ein Super Rennen gefahren, Respekt :daumen:

Ist es zu hart bist du zu schwach (oder CTFler) ;)

Grüße.

danke, danke. :)
hing aber weniger mit meiner tollen leistung, sondern eher mit dem etwa niedrigeren leistungs-niveau des starterfeldes zusammen. in daun wird wohl die ernüchterung folgen. ;)

du hast dich aber auch gut geschlagen. eure höhenmeter waren halbmarathon-mässig. :daumen:
ist mit deinem rad alles in ordnung ? deine vorführung hat sich nicht wirklich gut angehört :(
ich kann übrigens immer noch nicht nachvollziehen, wie leute dieser strecke was schönes abgewinnen können :lol:

Ja, alles in Ordnung. Meine Kettenblätter haben sich von der Kurbel gelockert. Viel Lärm um nix auf der Abfahrt. Und ich find dich Strecke ziemlich geil!
@eiheimischer: 60,4 km/h ;)

Ach die 5Km/h - ohne Materialangst hätte ich das auch geschafft :p ...muss mich erst noch ein bischen an das neue Bike gewöhnen ;)
Ah und Limit du bist doch dort auch mal Hobbyklasse gefahren weil deine Lizenz zu spät kam, Wievielter wurdest du damals nochmal? ;)

Grüße.

@Einheimischer: Uiuiui, der Schlag kam aber von ganz unten, das spürt man auch ohne, dass man live dabei war :D

@Limit83: Get it on. Fight back.

@Verkäufer: Einmal Popcorn bitte :)

Grüße,
Wiseman

Einheimischer schrieb:
Ach die 5Km/h - ohne Materialangst hätte ich das auch geschafft :p ...muss mich erst noch ein bischen an das neue Bike gewöhnen ;)
Ah und Limit du bist doch dort auch mal Hobbyklasse gefahren weil deine Lizenz zu spät kam, Wievielter wurdest du damals nochmal? ;)

Grüße.
Da war ich so gut wie leeqwar, 5. Platz!

Zurück