Freitagsrunde ....

So, endlich noch mal 'ne schöne MTB Tour gemacht! War echt super heute, tolles Wetter, coole Trails und nette Leute (obwohl der Spruch mit der Schwarzwälderkirchtorte nicht hätte sein müssen - schei$$ Magerquark) ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
So, endlich noch mal 'ne schöne MTB Tour gemacht! War echt super heute, tolles Wetter, coole Trails und nette Leute (obwohl der Spruch mit der Schwarzwälderkirchtorte nicht hätte sein müssen - schei$$ Magerquark) ;)

Grüße.

irgendwie hab ich mir in der letzten zeit konsequent die falschen tage zum biken und erst recht zum ruhen ausgesucht... :rolleyes:

Ach, stimmt: die Schwarzwälderkirschtorte.
Ich wusste doch, dass ich am Ende noch was vergessen habe und einen anderen Rückweg wählen wollte...
Na ja, jetzt musste eben Lasagne herhalten.
Auf jeden Fall besser als Magerquark^^

Jetzt weiß ich auch, was ich vermisst hab... Nette Leute, Sonnenschein, die Trails und ein funktionierendes Mountainbike! Freu mich auf den Sommer und hoffe noch immer auf Deidesheim! :cool:
Gruß Limit!

Hi Leute.

Kann mich nur anschließen. Endlich wieder schönes Wetter und eine wirklich schöne Tour! Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Rennen!

Gruss.

P.S.: Wenn ihr wollt, kann ich mal das Höhenprofil der Freitagstour posten.

So, hier wie versprochen das Höhenprofil von der Freitagstour. Anfang und Ende waren jeweils unten in der Stadt. Uni dürfet irgendwo bei Kilometer 3-4 gelegen haben.
Bis bald.

Anhänge

• Freitagstour 17.03.06(Forum).JPG
    Freitagstour 17.03.06(Forum).JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 37
im downhill und beim posen sieht das ding ja noch halbwegs akzeptabel aus. aber wie der auf dem ding hing, als er ganze gruppen von a-fahrern am berg wie ctf-fahrer aussehen liess... ich bin immer noch beeindruckt.

Ja, Wetter ist bescheuert, bescheiden, whatever.
Ich wollte mal vorbeischauen. Aber keine Hochleistungstour absolvieren.
Wie sieht es aus? Ich bin gerne dabei.

ich dachte mir, es ist gegenüber dem einheimischen und 007ike nicht mehr als gerecht, wenn ich mir ein handicap zulege ;)
es war übrigens "geschäftstrinken", keine freizeit !

Zurück