Freitagstermin in vorlesungsfreier Zeit?

Huhu,

mal ne Frage: bleibt der Freitags-HSSP-Termin eigentlich auch in der vorlesungsfreien Zeit bestehen??

Falls nicht offiziell, sind dann trotzdem welche am Start?

Grüße,
kaete

Ich würde sagen ja, evtl. könnte man auch bald wieder über einen zweiten Termin nachdenken - ewig kann das Wetter ja so nicht bleiben :daumen:

Grüße.

:daumen: für die Anregung eines inoffiziellen Termins. :rolleyes:
Ich muss für diesen Freitag leider absagen weil ich das Wochenende in Baumholder unterwegs bin und dort die anderen cs-kiddies wegrulen muss :D

@Kaete: findest Du deinen Post ohne Smilies nicht etwas leer? :cool:

@All: Was ist eigentlich aus dem Sonntagstermin geworden? Ist der mit Moose nach Geilo verschwunden? :confused:

Grüße,
Wiseman :lol:

Wiseman schrieb:
@Kaete: findest Du deinen Post ohne Smilies nicht etwas leer? :cool:
:heul: :heul: :heul:

@Wiseman: also gut, hier also nochmal, extra für dich ;)

Huhu :winken: :winken: :winken: :winken:

mal ne Frage :rolleyes:: bleibt der Freitags-HSSP-Termin eigentlich auch in der vorlesungsfreien Zeit bestehen?? :confused: :confused:
Falls nicht offiziell :cool: sind dann trotzdem welche am Start? :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Grüße,
kaete :wink:

@Wiseman der Sonntagtermin ist eigendlich nur die beiden letzten Sonntag auf Grund von dem blöden Wetter ausgefallen. Ansonsten sind wir da relativ regelmäßig gefahren, wenn auch nicht soooo lange. Mal sehen ob wann er wieder reaktiviert werden kann.
Bei diesem Wetter hab ich keine Motivation draußen zu fahren, da ist kein sinnvolles Training möglich! Also drinnen. Wir könnten uns ja mal mit Rollen irgendwo treffen und ein Indoor Race veranstalten :lol:

Hi Leute!
Ich schreib mal dasselbse wie die anderen! Freitags wird gefahren! Nur diesen Freitag kann auch ich nicht. Erstens bin ich jetzt richtig krank - ich weiß - das war ich vorher auch schon... und zweitens wurde ich darum gebeten bei einem Stufentest zu attestieren. Mache ja momantan Praktikum in der Ergometrie und da kommt am Freitag mittag ein Probant.
Gruß Limit!

leeqwar schrieb:
aber wenn ich tag UND nacht arbeite ?
in eine andere dimension ausweichen ? hat noch wer nen fluxkompensator übrig ? :lol:

Kein Problem. Dann verbrate ich eben mal schnell das ganze Erbe meiner Familie und drehe Dir so ein Ding. Rundalu habe ich, 'nen alten Kühlschrank, Videorecorder und 'nen alten Flipper habe ich auch die man ausschlachten kann um an Teile zu kommen, und flugs iss so ein Ding fertig.

Es muss halt nur noch jemand mit dem Kopf auf's Klo scheppern um die nötige Eingebung zu erlangen wie man nachher alles zusammen schraubt.... :D :D

Warum so umständlich? Ich hab noch einen, du weisst schon, den von der Suche nach Deerk ... ist zwar stark gebraucht funktioniert aber noch, kannste haben ;)

Grüße.

na dann klappt das doch so. ich reise durch die zeit, gabele euch alle am freitag auf, ihr arbeitet ja dann in der anderen dimension und wir gehen im sommer radfahren. nebenbei brech ich dann noch bei uwes flipper die highscore und haue ein freispiel raus.
:D :daumen: :rolleyes:

Du weisst schon, das alles was du in der Vergangenheit änderst sich auf die Zukunft auswirkt?!
Wenn du jetzt in der Vergangenheit die Highscore von Uwe's Flipper brichst die er bis heute inne hatte, kann er Aufgrund einer Persönlichkeitsstörung, da er ja plötzlich - quasi ohne Vorwarnung - nicht mehr der Flipperking ist, in tiefe Depression verfallen und garnicht mehr arbeiten wollen, so wird es dir schwer fallen am Freitag den richtigen Austrittsort aus deiner Dimension zu finden, da sich Uwe ja nicht wg. o.a. Gründen an seinem vorgesehen Platz befindet. Das würde bedeuten, dass du in eine geänderte Zukunft kommst deren Konsequenzen du eigentlich in der Vergangenheit zu verantworten hättest, das aber nicht mehr kannst weil du ja nicht da bist wo du sein solltest und da dass Unternehmen Freitagsbiken dadurch scheitert, können wir alle nicht im Sommer biken und sind verständlicher Weise stinksauer!

Toll leeqwar wirklich gaaanz toll :mad:

Grüße. ;)

Einheimischer schrieb:
Du weisst schon, das alles was du in der Vergangenheit änderst sich auf die Zukunft auswirkt?!
Wenn du jetzt in der Vergangenheit die Highscore von Uwe's Flipper brichst die er bis heute inne hatte, kann er Aufgrund einer Persönlichkeitsstörung, da er ja plötzlich - quasi ohne Vorwarnung - nicht mehr der Flipperking ist, in tiefe Depression verfallen und garnicht mehr arbeiten wollen, so wird es dir schwer fallen am Freitag den richtigen Austrittsort aus deiner Dimension zu finden, da sich Uwe ja nicht wg. o.a. Gründen an seinem vorgesehen Platz befindet. Das würde bedeuten, dass du in eine geänderte Zukunft kommst deren Konsequenzen du eigentlich in der Vergangenheit zu verantworten hättest, das aber nicht mehr kannst weil du ja nicht da bist wo du sein solltest und da dass Unternehmen Freitagsbiken dadurch scheitert, können wir alle nicht im Sommer biken und sind verständlicher Weise stinksauer!

Toll leeqwar wirklich gaaanz toll :mad:

Grüße. ;)
Stinkesauer sogar! :mad:

:lol: :lol: :lol:

und wenn schon... ich komme gerade zurück. frammersbach war ganz ok. limit wird ganz gross... ach nein, das sag ich besser nicht. und einheimischer zieh beim saarcup ein sauberes trikot an, du wirst aufs... nein, sag ich besser auch nicht. und uwe, das geht schon ok, hab dir die lottozahlen für am samstag mitgebracht ;)

so leute, ich hab 20 000 km in den beinen, bin braungebrannt, das wars für mich 2005... :lol:
ich hab jetzt auch besseres tun, ihr wisst schon, die üblichen zeitreise-probleme: die mutter verliebt sich einen, terroristen ausgeschaltet, im wilden westen gewesen... tut mir übrigens leid, dass wir jetzt wieder einen könig haben. :D

edit: ICH HABE DEERK GEFUNDEN ! der arme ist scheinbar in schlechte kreise geraten:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1744158&postcount=3
:lol:

Hey Ihr Fred-Misbraucher :o ;)
Na gut, solange ihr am Freitag an der Uni auftaucht geht das in Ordnung :p

... ob ihr das mit oder ohne Dimensionswechselgerät mit integriertem Flipper anstellt, bleibt Euch überlassen... :lol:

@leeqwar: ich wäre auch an den Lottozahlen für nächsten Samstag interessiert ..... :daumen:

Hallo,

kann heute nun auch nicht kommen. Liege mit Bauchschmerzen und Übelkeit flach.... :(

so´n Sch...

Euch aber auf jeden Fall viel Spaß; es scheint ja endlich mal wieder etwas die Sonne.

Grüße

kaete schrieb:
Hallo,

kann heute nun auch nicht kommen. Liege mit Bauchschmerzen und Übelkeit flach.... :(

so´n Sch...

Euch aber auf jeden Fall viel Spaß; es scheint ja endlich mal wieder etwas die Sonne.

Grüße
Gute Besserung!
Bin ich mal gespannt, welche Helden um 14 Uhr hier sein werden. ;)

Zurück