Freital

A

Acid_29

Guest
Guten Abend,

hat jemand Interesse entweder nach Feierabend oder am WE zusammen mit mir Trails in und um Freital zu erkunden? Oder paar schöne Touren zu fahren? Fahr immer alleine (will kein Mitleid erwecken:D) aber zusammen macht mehr Laune:)

Einfach schreiben....

Schönen Abend
 

Anzeige

Re: Freital
Schaut mal hier mit hinein: http://www.cielab.org/forum/?CategoryID=4

Ich stell für jedes Wochenende 1-2 Touren da rein, wenn ich grob weis wie viele Stunden die Tour dauern darf, dann könnte ich das bei dem nächsten Vorschlag für die Region Freital mit berücksichtigen.

Wir starten aber meist beim Bikepoint Plauen, da die meisten mitfahrer aus DD kommen.

Dieses Wochenende wird sicher etwas ruhiger, da die meisten beim Mad East sind.
 
Hallo Acid

komme aus Tharandt und hätte auch Lust auf eine Erkundungstour.

Kontaktdaten schicke ich pm

Viele Grüße
 
:winken:

Ich häng mich mal in den Thread, paßt vom Thema sicher noch am besten...

Kann mir Jemand etwas zum Backofen(felsen) in Freital sagen? Ich habs jetzt nicht so mit der Ausdauer und bin eher abfahrtsorientiert, daher darf es ruhig im einstelligen km-Bereich bleiben. Interessieren würden mich paar launige Trails, die kurzweilig Spaß bringen.
 
Am Backofenfelsen war ich jetzt schon länger nicht mehr. Man hat, soweit ich mich erinnern kann, ne Aussicht auf Coßmannsdorf und die Somsdorfer Höhen. Du könntest z.B. den Förster-Claus-Weg fahren, der vom Opitzer Windrad hinunter geht und dann am Backofenfelsen vorbei. Flowiger S0-S1. Dann kannst du direkt den Brüderweg weiter fahren nach Tharandt.
 
wo genau in freital sind denn überall gute mtb strecken ?
fahre ein freeride also eher berg ab orientiert. habt ihr da fin paar tipps für mich ?

Mit freundlichen Grüßen Max
 
Zurück
Oben Unten