Wimbo
███████&
Hallo liebe Biker-Gemeinde,
ich hatte letztens eine kleine Diskussion mit einem Bekannten, der meinte man könnte mein Bike eher als All-Mountain bis Enduro als als Freerider einstufen.
Ich war der Ansicht, dass mein Rad aufgrund der Ausstattung mehr in den Bereich Freeride geht.
Hier mal ein paar Parts:
Haibike Ride '08 Rahmen
Magura Wotan (160mm mit AS und so Sachen)
DNM Burner hinten
DeeTraks
Hussefelt Vorbau
Holzfeller DH Riserbar
Hayes 9 Bremsen
Schwalbe Nobby Nick Schlappen
ansonsten Holzfeller & Hussefelt Parts
Was sagen die Fachmänner dazu? Ich denke dass man mein Hai durchaus fürs Freeriden und auch den Bikepark hernehmen kann, was ich ja schließlich auch mache
Was sagt ihr?
PS: Ich weiß, es kommt für manche etwas pedantisch rüber, aber ich möcht die Diskussion jetzt ein für alle Mal geklärt haben, das geht ja schon ewig so
ich hatte letztens eine kleine Diskussion mit einem Bekannten, der meinte man könnte mein Bike eher als All-Mountain bis Enduro als als Freerider einstufen.
Ich war der Ansicht, dass mein Rad aufgrund der Ausstattung mehr in den Bereich Freeride geht.
Hier mal ein paar Parts:
Haibike Ride '08 Rahmen
Magura Wotan (160mm mit AS und so Sachen)
DNM Burner hinten
DeeTraks
Hussefelt Vorbau
Holzfeller DH Riserbar
Hayes 9 Bremsen
Schwalbe Nobby Nick Schlappen
ansonsten Holzfeller & Hussefelt Parts
Was sagen die Fachmänner dazu? Ich denke dass man mein Hai durchaus fürs Freeriden und auch den Bikepark hernehmen kann, was ich ja schließlich auch mache

Was sagt ihr?

PS: Ich weiß, es kommt für manche etwas pedantisch rüber, aber ich möcht die Diskussion jetzt ein für alle Mal geklärt haben, das geht ja schon ewig so

Zuletzt bearbeitet: