freundlich hallo sagt

Bieber

Linksfahrer
Hi@all

...komm aus dem Raum Stuttgart bin 24, Mechaniker und Zweiradnarr. Hab ne Suzuki Dr650 ( :confused: was will er) und ein Cannondale F700. Letzteres hab ich quasi geerbt. Wenn ich nich grad am Essen bin oder arbeite sitz ich auf einen von den beiden Rädern und Fahr mir die Seele aus em Leib. Wenn Ihr wissen wollt was ich fahr dann muss ich sagen, koi Ahnung! Ich fahr überall in der mit dem Bike zu erreichenden Umgebung ob Stadt oder Dreck is mir egal. Hauptsach Spass dabei.
So ich glaub das wars so weit...

...uh da is glei noch ne Frage ins Forum.
Such ne Gabel. Wer hat Ahnung wie sie das Fahrverhalten bei nem alten Rahmen dadurch ändert u. was wichtiges zu beachten is.
Tipps wären klasse!

greez2all2wheelers

hallo bieber,

schön zu sehen daß die IBC aus dem ländle in letzter zeit so starken zulauf hat :daumen:

willkommen im forum und viel spaß hier :bier:

Hi Sharky

sach mal gibts hier keine allgemeine Technikabteilung. Ich hab grad nich so vie zeit um mich dur das Forum zu klicken:????? :confused:

Tja s´Ländle hat halt seine Vorzüge :D

Hallo Willkommen im forum ;-)

ich hoffe dieser link hilft Dir weiter:

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=5 damit landest Du im Technik bereich. WNN Du jetzt nach dem lesen einer Antwort mal noch bissle runterscrollst siehst Du links ein Fenster wo Du schnell wählen kannst in welchen Forumsbereich Du möchtest.

Grüßle coffee

P.S. bezüglich der Gabel. Du solltest genau reinschreiben was für ein BJ Dein Bike ist und zu was füreiner Gabel du evtl tendierst (Federgabel/Federweg usw)

Bieber schrieb:
Hi Sharky

sach mal gibts hier keine allgemeine Technikabteilung. Ich hab grad nich so vie zeit um mich dur das Forum zu klicken:????? :confused:

Tja s´Ländle hat halt seine Vorzüge :D

also ich hab den technikteil weit vor dem stell dich vor teil gefunden, es gehört schon was dazu, das andersrum zu schaffen :p

Zurück