Friedrichshainer MTBer

Hi!
Ich würd mich gern mal ein paar Leuten anschließen, die ab F'hain CC-MTB fahren.
Kenn mich in den Beliner Wäldern leider nicht so gut aus. War bisher nur in den Müggelbergen. Ich will z.B. Morgen tagsüber ein paar Stunden fahren.
Gruß
Christian

Moin, wo wohnst du denn in F-Hain.

Ich wohn zwar in Tempelhof und arbeite in Neukölln, aber Berlin ist klein ( wenn man mit dem Rad mobil ist ).

Und wann willst du morgen genau fahren? Ich hätte Vormittags immer bis so 11:00 Uhr Zeit.

Ansonsten fahren wir heute einen Nightride im Berliner westen ( ab 20:00 Uhr S-BHF Tiergarten. ) Es wird gemütlich, also könntest du dich auch gern dort anschließen.

:winken:
Thomas

Hey!
Ich wohn Nähe Ostkreuz.
Wir können gerne morgen vor elf ne Ausfahrt machen. Kann mich zeitlich und wegen des Treffpunkts nach dir richten.
Heute hab ich leider schon Sport gemacht...

Hi, ich wohne auch Nähe Ostkreuz.
Ich bin bisher nur wenig gefahren, ein paar mal Nähe Müggelturm, ein paar mal Grunewald. Ich wäre sehr interessiert an netten Trail-Touren. :)

Hallo Thomas und Paul,
Wie sieht es diese Woche bei euch aus?
Ich könnte Dienstag tagsüber, Mittwoch abends und Donnerstag bis etwa 13Uhr.
Gruß
Christian

Was willst du denn überhaupt fahren? Ich wohne in Weißensee, ist also nicht allzu weit entfernt. Ich bin eigentlich immer im Grunewald.

Bei mir ist leider die Woche schonwieder verplant. Nächste Woche sieht es ähnlich aus, aber wenn das Wetter passt, kriegen wir hoffentlich mal was hin. Ich sitz viel auf dem Rad, aber meist zu anderen Zeiten oder auf der Straße...

:winken:
Thomas

Mit CC kann ich dienen und auf der Straße macht sich der Crosser auch nicht allzu schlecht. Falls du also mal Lust hast... Diese Woche wird es wohl bei mir nichts mehr, aber ab nächster Woche gerne.

Hey!
Ich wohn Nähe Ostkreuz.
Wir können gerne morgen vor elf ne Ausfahrt machen. Kann mich zeitlich und wegen des Treffpunkts nach dir richten.
Heute hab ich leider schon Sport gemacht...

Ich wohne ebenfals am Ostkreuz und bin leidenschaftlicher MTBer.

Fahre gerne jeden Tag wo es nur geht.
Der F-Hainer ist als Aufwärmung hervorragend.
Also wer Lust hat gerne melden suche gerne welche die mich herrausvordern.

Morgen Früh solls laut wetter.com schneien! Ich werde höchstwahrscheinlich etwa 11 Uhr hier starten. Falls jemand Lust hat, meldet euch. Ich schau hier morgen früh nochmal rein...

Hey,
Komme aus Mitte, Nähe Rosenthaler. Bin noch nicht ganz so erfahren im MTB (CC). Aber wer nicht fährt, der nichts lernt. ;)

Würde mich also gern, wenns zeitlich passt, euren Runden mit anschließen

Patrick

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich wärm' das Thema mal wieder auf, scheint ganz gut zu passen...
Ich würde gerne dieses We ne Runde in die Müggelberge fahren. Sportlerwehwehchen-bedingt bin ich nun auch schon ne Weile nicht mehr gefahren, würde also ne entspannte Runde vorziehen.
Zeitlich bin ich flexibel, solange es hell ist.
Ich komme aus Karlshorst, würde durch die Wuhlheide, Altstadt Köpenick zu den Bergen fahren. Freue mich, wenn sich jmd. für ne gemeinsame Runde findet.

Bin heute bei dem genialen Wetter schon ne Runde durch den Schnee gepflügt. Werd jetzt aber sicher wieder regelmäßig fahren, also gerne an einem der nächsten Wochenenden.
Greetz

Ja, klingt gut. Also, kommt drauf an wie früh...
Treskowallee/An der Wuhlheide scheint mir ein guter Treffpunkt zu sein, was meinst du?

VG

Ja, klingt gut. Also, kommt drauf an wie früh...
Treskowallee/An der Wuhlheide scheint mir ein guter Treffpunkt zu sein, was meinst du?

VG

-- Sorry für den Doppelpost, war wohl zu ungeduldig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück