Wozee Registriert 26. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Mosbach 18. März 2008 #1 Hi ich überlege mir ein neues Bike aufzubauen. Der Rahmen soll der Cube Fritzz sein. ist es möglich da ein Laufrad mit schnellspanner zu montieren? LG Philipp
Hi ich überlege mir ein neues Bike aufzubauen. Der Rahmen soll der Cube Fritzz sein. ist es möglich da ein Laufrad mit schnellspanner zu montieren? LG Philipp
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.332 Ort ausgewandert 18. März 2008 #2 www.cube-bikes.de oder, wenn du aus mosbach/baden kommst, beim netten händler in der altstadt
casiosv . Registriert 7. Juni 2006 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 18. März 2008 #3 wenn es nen adapter für sowas gibt... ja - ich kenns bloß mit maxle
Wozee Registriert 26. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Mosbach 18. März 2008 #4 Jo werd morgen mal Manuel fragen. Hab mir bei dem ja erst den LRS bestellt. Werd dann das Ergebnis dann hier posten
Jo werd morgen mal Manuel fragen. Hab mir bei dem ja erst den LRS bestellt. Werd dann das Ergebnis dann hier posten