Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, die Gewichte die ich lese sind super - die Preise wirklich günstig: Aber was taugen die Teile?! Ich intessiere mich für den Web Bar Lenker und entspr. Vorbau. Freue mich auf Euer Feedback!
korrekt.
der FRM web-bar carbon ist mein lenker da er in 3 grad abwinklung kommt. der Schmolke wäre leichter (und teurer) aber 6 grad ist mir eindeutig zuviel.
der FRM hat verstärkte lenkerenden und ist für bar-ends geeignet.ich habe meinen lenker eh etwas gekürzt und durch den wegfall dieser endverstärkungen wiegt meiner bei 520mm breite nur noch 92g.
beim vorbau gibt es mitterweilen leichtere. vor ca. 4 jahren war FRM spitzenreiter aber heutzutage sind Syntace,Extralite und andere leichter.aber schön sind die teile allemal.
desweiteren kann ich den FRM C-set steuersatz empfehlen. mit 83g deutlich leichter als die meisten und super gedichtet mit seidenweichem lauf auch nach jahren. preis/leistung absolut top!
die DP-4 bremshebel (117g oder 108g mit aluschrauben)sind ebenfalls super bremshebel.bis anhin die leichtesten die noch steif waren. seit 3 wochen aber von Extralite in den schatten gestellt (64g).
das FRM alu-ISIS tretlager ist eines der leichtesten und man kann die lager austauschen.