Fröhliche Weihnacht

Rivabiker

Rivabiker
Liebe Gäsbockbiker und alle sonstigen MTB`ler. RR´ler und alle die sich angesprochen fühlen :lol:
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Wenn möglich mit Bike :D
Ein Bikeerfülltes Jahr neigt sich dem Ende und mit ihm steigt die Erwartung auf ein noch erfüllteres 2005 :daumen: Wir werden die Tage mit SKI-FAHREN ÜBEN verbringen, um noch motivierter wieder auf´s Bike zu steigen.

Viele Grüße von Rivabiker, Gemse, dem Knappen und Christian :winken:

Den Rittern und edlen Fräuleins im verruchten Heim, allen Bergab- und Bergauffahrern, denen, die beides können, denen, die es versuchen und allen die es sonst brauchen, können wünsche ich das Selbige.

@Rivabiker
Du weißt, dass du vorsichtig sein musst, sonst geht das aus wie im vergangenen Jahr: Aua!! . Wir können uns ob der Vorhaben für 2005 keine Verletzten leisten. Hochform ist gefordert.

Kelme - ich wünsch eine frohe Weihnacht, ich wünsch ....

Ahoi Rivabiker,

auch von mir frohe Weihnacht und guter Rutsch, ich hoffe das heißt nicht, dass wir Euch morgen Abend nicht sehen....ein schwerer Verlust.
Trotz alledem passt auf Euch auf, wie Kelme sagte, wir können uns dieses Jahr nicht leisten, wenn Du wieder mit dem Hubschrauber aus dem Berg gezogen wirst und mit 28 Stichen in einer 10 Stunden OP genäht wirst.

:daumen: T-8000

Lieber T-8000.
Natürlich werden wir morgen Abend noch bei euch sein. Das können wir uns doch nicht entgehen lassen.
Rivabiker - heute Abend werden die Ski getankt. :lol:

Hi Kelme,
ich passe schon auf den Rivabiker auf, dass er nicht so schnell den Berg runter rennt :lol:
Mit dem Bike ist Rivabiker ja schneller den Berg runter als ich, aber diesmal mit den Skiern nicht :D

Fröhliche Weihnachten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Der Knappe

Hallo,

@ Knappe
Das find ich vorbildlich :daumen:
Pass ja gut auf deinen Burgherren auf er wird ja noch gebraucht :D

Und allen wünsche ich ein frohes, gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bergbock

Zurück