Froglegs

xc-mtb

Love Trails - Respect Rules
Registriert
31. Oktober 2002
Reaktionspunkte
419
Ort
A-SWISS
Wo bekommt man derzeitig Spookys oder Froglegs. Ich habe in Deutschland aktuell nur die 4za-Variante bei shop4cross gesehen.

Neulich gab es mal neue bei Ebay, das hab ich leider verpennt.

Danke für eure Hilfe

Matze:daumen:
 

Anzeige

Re: Froglegs
Da ich ein Ureinwohner der Kreditkartenwüste bin scheidet das wahrscheinlich bei mir aus. Obwohl, irgendwann braucht man wohl doch soetwas.

Schön sind die Plastik-Spookys ja schon aber die Froglegs sind irgendwie schöner. Ich werde Olli demnächst mal fragen.

Besten Dank erstmal

Matze

P.S.: Woher kommen eigentlich die Spookys (Belgien?) Froglegs sind doch von Empella also Holland (Playstationweltmeister) 4za ist Italien.
 
Die Froggleggs gibt es auch bei shop4cross, auf Nachfrage. IMO sind die 4za dieselben wie Froggleggs.
Früher waren 4za wie spooky... Spooky kommen AFAIK aus NL.
 
Entsprechen solche Bremsen denn dem Stand der Technik bezüglich des Produkthaftungsgesetztes oder sind die nicht StVO zulässig?
 
Entsprechen solche Bremsen denn dem Stand der Technik bezüglich des Produkthaftungsgesetztes oder sind die nicht StVO zulässig?
gar nicht so abwegig die frage

die hersteller haben,aus produkthaftungssicht, immer den aktuellsten stand der technik zu montieren

fahre die python erst seit ich auch mini-v fahre
wollte keine gabel die bockt und als spätfolge vilelleicht bricht
 
Ich wüsste auch gerne ob diese Bremsen, bzw. auch die von 4za, im "Zeitalter" der Mini-V noch fahrbar sind??? Vor allem an Gabeln ala Python?!


fahre die python erst ,seit ich auch mini-v nutze
wollte keine gabel die bockt und als spätfolge vilelleicht bricht

am sonntag, bei der dm, bin ich lange in einer 5er gruppe gefahren
währernd die anderen 4 schon bremsten rollte ich noch weiter und bremste später
 
Zurück