Frohes Fest

Dabei seit
8. Februar 2011
Punkte Reaktionen
446
Ort
Wien
So schweinegeil - wenn ich könnte würde ich - nur schlag ich ja anderweitig zu bei Dir, Daniel.
Leute: der Preis und die Ziege sind heiß - zuschlagen!!!!
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.763
Ort
Nordbaden
@Ketterechts das passt dir doch viel besser als das 17er Team.... das nehm ich dir dann ab.
Gruss Kay

Och , ich komm mit der kleinen Ziege ganz gut zurecht und mir persönlich gefällt die Teamlackierung besser als dieser Paintjob . Ein knappes Rennen , aber Grün/orange hat die Nase knapp vorne .

Mal ganz davon abgesehen , dass ich nicht das nötige Kleingeld habe .

Viel Erfolg beim Verkauf
 

landsbee

cultMTB
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hessen
Och , ich komm mit der kleinen Ziege ganz gut zurecht und mir persönlich gefällt die Teamlackierung besser als dieser Paintjob . Ein knappes Rennen , aber Grün/orange hat die Nase knapp vorne .
Haben beide was, ich behalte die Teamlackierung WTR lite Ziege mehr aus dem Grund das sie 19" ist und ich das passende Team Trikot auch noch habe...

Mal ganz davon abgesehen , dass ich nicht das nötige Kleingeld habe .

Viel Erfolg beim Verkauf
DANKE
 
Dabei seit
14. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
199
Ort
Bern CH
Hallo Daniel
Ist mir sicher zu klein, jedoch trotzdem endgeil. Deshalb ein paar Fragen nach der Grösse des Rahmens: Längen vom Sattelrohr Mitte-Mitte und Mitte-Ende, Oberrohr horizontal Mitte-Mitte und Vorbau?

Merci!
Gruss Basil
 
Oben