Frohes Fest

So schweinegeil - wenn ich könnte würde ich - nur schlag ich ja anderweitig zu bei Dir, Daniel.
Leute: der Preis und die Ziege sind heiß - zuschlagen!!!!
 
@Ketterechts das passt dir doch viel besser als das 17er Team.... das nehm ich dir dann ab.
Gruss Kay

Och , ich komm mit der kleinen Ziege ganz gut zurecht und mir persönlich gefällt die Teamlackierung besser als dieser Paintjob . Ein knappes Rennen , aber Grün/orange hat die Nase knapp vorne .

Mal ganz davon abgesehen , dass ich nicht das nötige Kleingeld habe .

Viel Erfolg beim Verkauf
 
Och , ich komm mit der kleinen Ziege ganz gut zurecht und mir persönlich gefällt die Teamlackierung besser als dieser Paintjob . Ein knappes Rennen , aber Grün/orange hat die Nase knapp vorne .
Haben beide was, ich behalte die Teamlackierung WTR lite Ziege mehr aus dem Grund das sie 19" ist und ich das passende Team Trikot auch noch habe...

Mal ganz davon abgesehen , dass ich nicht das nötige Kleingeld habe .

Viel Erfolg beim Verkauf
DANKE
 
Hallo Daniel
Ist mir sicher zu klein, jedoch trotzdem endgeil. Deshalb ein paar Fragen nach der Grösse des Rahmens: Längen vom Sattelrohr Mitte-Mitte und Mitte-Ende, Oberrohr horizontal Mitte-Mitte und Vorbau?

Merci!
Gruss Basil
 
Zurück
Oben Unten