Frohes Fest

Vollständige Seite anschauen…
So schweinegeil - wenn ich könnte würde ich - nur schlag ich ja anderweitig zu bei Dir, Daniel.
Leute: der Preis und die Ziege sind heiß - zuschlagen!!!!
 
@Ketterechts das passt dir doch viel besser als das 17er Team.... das nehm ich dir dann ab.
Gruss Kay

Och , ich komm mit der kleinen Ziege ganz gut zurecht und mir persönlich gefällt die Teamlackierung besser als dieser Paintjob . Ein knappes Rennen , aber Grün/orange hat die Nase knapp vorne .

Mal ganz davon abgesehen , dass ich nicht das nötige Kleingeld habe .

Viel Erfolg beim Verkauf
 
 
Ratenzahlung/Finanzierung in einem Hobby wie diesem hier....... ? Mal was Neues, man lernt nie aus.
 
Hallo Daniel
Ist mir sicher zu klein, jedoch trotzdem endgeil. Deshalb ein paar Fragen nach der Grösse des Rahmens: Längen vom Sattelrohr Mitte-Mitte und Mitte-Ende, Oberrohr horizontal Mitte-Mitte und Vorbau?

Merci!
Gruss Basil
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen