Front-Gepäckträger mit Plattform

Was ich mich immer frage...wenn bei dieser kurzen Abstützung keine Einstellbarkeit möglich ist, wie kriegt man es hin, dass das Rack am Ende den richtigen Winkel zur Straße hat?
Welche kurze Abstützung meinst du? Normalerweise kann man an der Krone und ggf. auch vorne an den Streben ein Stück weit hin und her Schieben. Wenn der Einstellbereich nicht mehr passt, brauchst du Streben in der passenden Länge. Bei Hyazinth sollten die dabei sein, ist ja mehr oder minder auf Maß.
 
Ist auch im Winkel einigermaßen einstellbar.

Sieht aber fast so aus, als wenn ich die Stäbe nicht so kurz machen kann dass Sie an die Ösen meiner Gabel ran könnten.
IMG20240226145518.jpg
 
Da lässt sich noch was anpassen, ich war bis jetzt nur zu faul.

1711372797399.png


Müsste man den Vollstab innen etwas kürzen, dann geht der weiter rein. Den außen könnte man auch noch was kürzen, dann kriegt man auf jeden Fall so einen flachen Winkel hin.
 
Sorry, kauf Dir lieber was klassisches für so'ne olle Gabel. Nitto M1B kann man z.B. auf alle längen und über mehrere Ösen befestigen.
wäre ich ja auch zu bereit, aber ich steh nicht auf so schmale Teile. Soll ja auch mal ein kleiner Wasserkasten oder ne Pizza rauf.
Wird wohl auf custom hinauslaufen mit fillet brazed

Da kommen doch theoretisch drei paar Ösen infrage. Würde mich wundern, wenn da nix dabei ist. Was für ne Gabel ist das? Sieht gut aus
https://crustbikes.com/products/noreaster
 
gut zu wissen. Dann weiß ich schon wie ich den Look nachahme....

Anhang anzeigen 1893186
Nur, dass wir uns nicht missverstehen: mein Rack ist gepulvert, also ich spreche jetzt nicht vom farblich abgesetzten Lot (wobei Konstantin dafür vermutlich eh Silberlot nimmt), sondern den dicken rundgefeilten Nähten. Aber das macht wahrscheinlich eh jeder anders. Wo willst du den Träger machen lassen? Timtas?
 
Nur, dass wir uns nicht missverstehen: mein Rack ist gepulvert, also ich spreche jetzt nicht vom farblich abgesetzten Lot (wobei Konstantin dafür vermutlich eh Silberlot nimmt), sondern den dicken rundgefeilten Nähten. Aber das macht wahrscheinlich eh jeder anders. Wo willst du den Träger machen lassen? Timtas?
Achssooooo. Hatte Konsti im Sinn...
Timtas sagt mir bisher nix. einfaches Lot ohne verschleifen würde mir eigentlich auch reichen. Hat die Profile Kurbel, die dran soll, ja auch.
 
Zurück
Oben Unten