Front-Gepäckträger mit Plattform

Also es gibt einiges neu...:
Nomad in folgenden Farben: Schwarz, RAW, silber wie immer, Gold!
Pizzarack: Schwarz, Raw, silber wie immer!
Körbchen schwarz, silber
Pic Dump ;-)
Bitte checkt nochmal die Liste, ist jetzt angepasst!!!
PREISE: DAS SIND DIE HÄNDLERPREISE! mehr wird da nicht gehen!
Pizza rack polished €36
Pizza rack raw €36
Pizza rack black €39
Nomad rack polished €41
Nomad rack raw €41
Nomad rack gold €41
Nomad rack black €44
Chillin rack polished €36
Basket standard polished €30
Basket standard black €35
Basket half polished €30
Basket half black €35
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NbtImwNczju8Adr1r28XfXdSufnNyzM_QFPe46UPZow/edit?usp=sharing

Anhang anzeigen 2235199Anhang anzeigen 2235200Anhang anzeigen 2235202Anhang anzeigen 2235202Anhang anzeigen 2235203Anhang anzeigen 2235204Anhang anzeigen 2235205Anhang anzeigen 2235201
Doofe Frage, wie ist das mit den Streben? Die Ruckrack-Website schein down zu sein, und ich bin mir nicht ganz sicher, welche streben ich brauch.

Danke fuers Organisieren, bei mir wirds ein Nomad-Rack :)

Doofe Frage, wie ist das mit den Streben? Die Ruckrack-Website schein down zu sein, und ich bin mir nicht ganz sicher, welche streben ich brauch.

Danke fuers Organisieren, bei mir wirds ein Nomad-Rack :)
Also es gibt lange mit Ösen und welche für Quickrelease und kurze für Ösen.
Da muss man sich entscheiden!

Ich hätte jetzt gesagt nach den Berliner Sommerferien 🤷🏽‍♀️
Und noch was…
Der Versand war damals nicht ganz günstig! Und lag bei um die 28€ meine ich…
Aber wir schauen mal was die Leute bei RuckRack sagen…
Erst einmal vielen Dank an DaniT für das Organisieren der Sammelbestellung!
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie setzen sich die Preise zusammen? Sind die Befestigungsstreben mit in dem Preis drin? Und wie teuer wären Zoll und der anschliessende Versand?
Wenn ich wüsste, dass die kurzen Streben für so eine Gabel taugen, könnte ich mich leichter begeistern / entscheiden...
Noch einmal vielen Dank für Dein Engagement!

Anhänge

• 20250402_190737.jpg
    20250402_190737.jpg
    907,1 KB · Aufrufe: 22
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie setzen sich die Preise zusammen? Sind die Befestigungsstreben mit in dem Preis drin? Und wie teuer wären Zoll und der anschliessende Versand?
Wenn ich wüsste, dass die kurzen Streben für so eine Gabel taugen, könnte ich mich leichter begeistern / entscheiden...
Du meinst um an die Ösen mittig dran zukommen oder unten, wenn unten an der Achchse dnn würde ich die Achsvariante empfehlen, die hab ich und ist super…!
@Balkanbiker hatte seine Streben noch mal auf korrektes Maß gekürzt…!

Schwanke noch voll zwischen Nomad und Pizza...eigentlich lieber immer so viel Platz wie möglich. An dem Nomad sind aber noch Light Mounts...andererseits kriegt man das sicher auch so irgendwie ran. 🤔

Hier ein Ruckrack aus der letzten Bestellung mit kurzen Streben:

Schwanke noch voll zwischen Nomad und Pizza...eigentlich lieber immer so viel Platz wie möglich. An dem Nomad sind aber noch Light Mounts...andererseits kriegt man das sicher auch so irgendwie ran. 🤔

Und hier ein IQ-x upside down an einem Pizzarack:

Mein RuckRack Pizza Rack hat vorne so nen Teil…
IMG_9433.jpeg

Oder halt schön elegant so nen Teil ;-)
https://freshtripe.co.uk/shovel-research-light-mount-for-rod-steward/
Oder so nen Teil
https://studiobrisant.com/nitto-lam...pV6dWFBkV1r6lTgAT4-6kVa2SvGUyy1R_tuq0a_1s9bVA

Oder nen 1/4 eines Drillium Kettenblattes und kürzt sogar noch die Zähne 😜

@friederjohannes @DaniT
ein sehr schönes Bike, so mit der Strebe an der Lowrideröse hatte ich mir das in etwa vorgestellt.
Hättet Ihr eine Idee oder Schätzung wegen der Kosten für die Streben, Zoll, Verpackung und Versand?
Es kommen auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Zoll für Radteile sind glaube ich 5%.
Dann gibts meist noch eine Servicegebühr des Paketdienstes, für die Abwicklung des Imports.

Zurück