Front-Gepäckträger mit Plattform

Es kommen auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Zoll für Radteile sind glaube ich 5%.
Dann gibts meist noch eine Servicegebühr des Paketdienstes, für die Abwicklung des Imports.
Und ich muss den Kram ja noch zu Euch schicken;-)

Wie meinst Du, nur die Streben einzeln oder nen zweites Paar?!
😀 Entschuldige bitte, ich frage, ob die Streben bei den von Dir in #1825 angegeben Preisen schon Streben in kurz oder lang dabei sind bzw. was diese voraussichtlich kosten, falls sie nicht schon dabei wären. Vielleicht hast Du das aber schon irgendwo erwähnt...

😀 Entschuldige bitte, ich frage, ob die Streben bei den von Dir in #1825 angegeben Preisen schon Streben in kurz oder lang dabei sind bzw. was diese voraussichtlich kosten, falls sie nicht schon dabei wären. Vielleicht hast Du das aber schon irgendwo erwähnt...
Ach so ein Paar sind dabei, Streben gehören zum Rack dazu man muss sich nur entscheiden welche man haben will ;-)

Es kommen auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Zoll für Radteile sind glaube ich 5%.
Dann gibts meist noch eine Servicegebühr des Paketdienstes, für die Abwicklung des Imports.
So als Anhaltspunkt: Ich rechne beim Import immer mit gut 30 % für Steuer, Zoll, Versand, Gebühren, das sollte hinkommen. Plus das was David dann noch bekommt.;)

So als Anhaltspunkt: Ich rechne beim Import immer mit gut 30 % für Steuer, Zoll, Versand, Gebühren, das sollte hinkommen. Plus das was David dann noch bekommt.;)
👍top Danke m, ich hab immer bisschen mehr gerechnet und mich gefreut wenn’s weniger war ;-) Ich muss mal schauen wieviele Rack’s es werden, evtl. Kann man ja auch Übergabe Punkte bestimmen und dann sind es weniger Pakete die ich verschicken muss 🤷🏽‍♀️

Ach so ein Paar sind dabei, Streben gehören zum Rack dazu man muss sich nur entscheiden welche man haben will ;-)
Blöd, dass die Seite nicht online ist.
Die langen Streben gibt es mit Achsaufnahme, oder mit Oesen, oder ist das die gleiche Strebe?
Hätte auch Interesse an einem zusätzlichen Satz kurze Streben, sicher ist sicher ;)

Aber erstmal einen großen lieben Dank für die ganze Orga! Bist der Beste!🥰😘

👍top Danke m, ich hab immer bisschen mehr gerechnet und mich gefreut wenn’s weniger war ;-) Ich muss mal schauen wieviele Rack’s es werden, evtl. Kann man ja auch Übergabe Punkte bestimmen und dann sind es weniger Pakete die ich verschicken muss 🤷🏽‍♀️
ja, glaub so um die 31 % müssten es sein, kommt halt auf die Versandkosten an ;)

Blöd, dass die Seite nicht online ist.
Die langen Streben gibt es mit Achsaufnahme, oder mit Oesen, oder ist das die gleiche Strebe?
Hätte auch Interesse an einem zusätzlichen Satz kurze Streben, sicher ist sicher ;)

Aber erstmal einen großen lieben Dank für die ganze Orga! Bist der Beste!🥰😘
Trag das mal in die Liste ein, die sind super lieb!
Genau es gibt Lang mit Ösen, Lang mit Achsaufnahme und kurz mir Ösen!

Prima, vielen Dank für Eure Auskünfte. Das liest sich alles ganz gut, ich überlege noch. Ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht nur mich recherchiert und der ein oder andere Mitleser hat ebenfalls etwas von Eurer Hilfe!

Morgen! Ich geh doch aufs Nomad, da ist die Optik etwas mehr sleek als beim Pizza und passt doch noch einiges drauf. Und großes fettes Danke sowieso für die Orga 😗 Und +1 für irgendeine Art menschengemnacht Logistik, dass du das nicht alles verschicken musst. Gar nicht wegen Kohle, aber Aufwand. Bei mir eilt es zb nicht, kann auch bis zu irgendeiner Gelegenheit warten.

Hey Leute, kann mir hier jemand Spanngurte für den kleinen Wald Korb empfehlen?

Ich hatte bisher von Velo Orange ein Netz, das aber überdimensioniert ist und mir deshalb richtig auf den Senkel ging. Ich habe in Helsinki auf Durchreise bei Pelago zwei double Straps gekauft... die sind leider auch scheiße. Die sind viel zu fest im Gummi und lassen sich wirklich nicht angenehm umsetzen, wenn unter Spannung.

https://pelagobicycles.com/elastic-straps-double-pack/

Hey Leute, kann mir hier jemand Spanngurte für den kleinen Wald Korb empfehlen?

Ich hatte bisher von Velo Orange ein Netz, das aber überdimensioniert ist und mir deshalb richtig auf den Senkel ging. Ich habe in Helsinki auf Durchreise bei Pelago zwei double Straps gekauft... die sind leider auch scheiße. Die sind viel zu fest im Gummi und lassen sich wirklich nicht angenehm umsetzen, wenn unter Spannung.

https://pelagobicycles.com/elastic-straps-double-pack/
Check doch mal ne Gepäckspinne für dich aus 🤷🏽‍♀️

Zurück