Frontgebäckträger und breite Reifen - Pendeln mit ohne Schnickschn[A]ck

Anzeige

Re: Frontgebäckträger und breite Reifen - Pendeln mit ohne Schnickschn[A]ck
Ich hab den Faden erst jetzt, dank @seblubb , entdeckt.
Ist das ein geiles Rad geworden! :love:
War BdW schon?
gegen die geringe Gebühr von 9,99€/Woche* kann ich dich gerne weiter mit Qualitätsthreads versorgen 🤗


*unkündbar, Vorauszahlung für die jeweils nächsten 24 Jahre per Lastschrift
 
gegen die geringe Gebühr von 9,99€/Woche* kann ich dich gerne weiter mit Qualitätsthreads versorgen 🤗


*unkündbar, Vorauszahlung für die jeweils nächsten 24 Jahre per Lastschrift
Tipptipptipp...

.... und wie willst du die restlichen 2500€ für dein neues Diverge STR finanzieren?
 
Die Sattelstütze hält übrigens seit ich ein wenig Carbonpaste ins Spiel gebracht habe. Cool.

Dafür haben sich die Kettenblatt-Schrauben gelockert. Da bin ich allerdings selbst schuld. Ich hatte Fett auf die Gewinde getan damit ich sie nochmal auseinander bekomme falls ich das Kettenblatt doch noch mal tauschen möchte.
Jetzt habe ich sie gereinigt und Schraubensicherung verwendet. Das sollte reichen.
 
Habt ihr übrigens schon meine Duschhaube gesehen? :awesome:
IMG_20230408_111133~2.jpg

Tut was sie soll 😅
 
Thx, sieht auf den Fotos von dir eher blau aus... Kommt das hin oder ist die wie auf den Produktgotos eher Mintgrün?
Gute Frage, es ist je nach Licht eher leuchtend Mintgrün/Türkisgrün oder leuchtend Türkisblau. Auf jeden fall ziemlich knallig und macht jegliche Bestrebung zunichte ein farblich 100% abgestimmtes Farbkonzept am Rad umzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten