Frosty 5 Rednoses

MTB-Kao

Autostehenlasser
Na das war doch mal ein klassischer Fehlstart von den Rotnasen in den WP :( Anke@crossfire fiel krankheitsbedingt bei der Eröffnungstour aus (Gute Besserung!!! :love:). Dann stürzte bei Michael@Pepin der Server auf der Arbeit ab :eek:, so dass er es ebenfalls nicht geschafft hat. BastiBO glänzte gleich mal durch seine unentschuldigte Abwesenheit :mad: Das kostet übrigens eine Runde :bier:

So bin ich etwas früher von der Arbeit aus gestartet und musste noch einmal kurz zuhause vorbei... Akku vergessen :mad: Helmut@born2bikewild wartete schon in Troisdorf auf mich und es wurde eine schöne, trailige Runde bis... ja bis ein Anruf mich nach Hause beorderte :heul: Kind krank :eek: So kürzten wir ab und Helmut begleitete mich noch nach Hause.

Ich bin dann noch mit meiner Tochter ins Krankenhaus: beidseitige Mittelohrentzündung, Angina, eitriger Hals :heul: Ich hoffe mir bleibt so etwas im WP erspart ;)

Micha hat dann wohl später auch noch eine kleine Runde gedreht... gut so :daumen: Auch Kleinvieh macht Mist :lol:

Hallo zusammen.

Hatte mich aber schon bei Pepin abgemeldet.
Bin erst viel zu spät nach hause gekommen und zusätzlich hat meine beleuchtung mit Funktionslosigkeit geglänzt ;-)

Würde doch nie unentschuldigt frehlen :-)

da ich auch erst später zurück war habe ich es nicht gelesen.

ja war klasse noch gestern um 20:20 zu starten. war ja noch schön.
bin erst auch trailig durch die wahnerheide bis altenrath und dann schön an der sülz und agger zurück.

die daten findet ihr im dem WP

freu mich schon auf heute abend hoffe ich komme pünktlich nachhause

Na das war doch mal ein klassischer Fehlstart von den Rotnasen in den WP :( Anke@crossfire fiel krankheitsbedingt bei der Eröffnungstour aus (Gute Besserung!!! :love:).

Danke! :love: Es geht auch wieder aufwärts. Das Stehen bei Ronny´s X-Duathlon hat mir den Rest gegeben. Doch wenn man schon nicht starten kann will man zumindest die Jungs anfeuern... :blah: :blah: :blah:

Fotos schicke ich Dir zu!

na das war doch ein erfolgreicher wp tag :daumen: wenn nur jeder so wäre :( basti hat mittlerweile auch seine ersten punkte eingefahren, micha hat noch eine latenight-runde gedreht und helmut und ich haben die übliche kfl-tour hinter uns gebracht.

anke, wir vermissen dich :heul: mit dir wäre ich natürlich noch eine stunde länger alleine durch den dunklen wald gefahren :love: :D

dess is ja blöd und mittwochs fahrt ihr ja immer im KF.

naja schreibe trozdem mal eine für di. aus und versuche dann mittwoch mal mit zum KF zukommen

@born 2bike wild
fahren wir zusammen hin?

Hey Micha, ich habe mal dein Avatar angepasst :lol:

Anhänge

• pepin.jpg
    pepin.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 227
Hi @all ihr roten Nasen..und frostigen dazu

wollte eigentlich nächste Wo abends "Muckbudetrainieren" aber wenn ihr so nett fragt..wenn @MTB-Kao und der Rest Mi. fahren, komme ich natürlich gerne mit..oder:daumen: :daumen: :daumen:

war heute mal was auf Asphalt unterwegs über die Felder zwischen Spich - Porz und Mondorf

somit sind wir wenigstens immer noch unter den top 50

@born
was ist bei dir mit mo. und di.?

Hallo Rot(z)nasen,

ich habe heute mal schnell ein Ründchen gedreht, Tütberg und Lüderich erklommen und mich durch den Matsch gekämpft. Was tut man nicht alles für sein Team :love:

Profil anbei. Mo und Di bin ich wie gesagt beruflich unterwegs, am Mi versuche ich wieder beim KFL dabei zu sein, wobei mir die Startzeit nicht wirklich zusagt.

Grüße
Lars

Anhänge

• tour20061111.png
    tour20061111.png
    16,7 KB · Aufrufe: 16
Hi @all and especially @Frosty 5 Rednoses:daumen: ,
war heute für diesen Herbst zum erstenmal wieder zum "Spinning".:D
Letzte Wintersaison war ich immer Montag und Mittwochs dort:) , jeweils 90 min-Kurse mit Power. Mi kollidiert aber mit KFL-Termin:confused: ; mal sehn.. und diese Woche muß ich nach der Arbeit meine "Goldie-Hündin" Shirley abholen+Gassi :eek:
gehen.. und wenn dann noch Zeit übrig ist ...WP-Punkte sammeln. Nächste Wo. kann ich aber wieder direkt nach der Arbeit punkten und dieser Rhytmus bleibt so.
P.S Hi Anke, wie schaut´s denn bei Dir aus, schöne Grüße an Dich:)

@crossfire
Hi anke wo bist du? immer noch krank?
Pepin singt *wir wollen dich fahren sehn ... wir wollen dich fahren sehn ... wir wollen ... wir wollen dich fahren sehn*

Zurück