Pepin
www.Traum-Radreise.de
ja unsere tour gestern war auch traumhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( ; wollte doch die @Blitzfitz "Ich will´s wissen 100km TTL-Tour" mitfahren und was entdecke ich ich am abend vor der Tour: die Hinterbaulagerung meines Fully´s "schlackert"
Nimms als göttliches Zeichen, war schon heftig.![]()
hab jedenfalls heut erst mal in Ruhe Geburtstag gefeiert und wünsch mir vielleicht doch noch ein neues Bike.
Hey Helmut, nicht so schnell hier
hast Geburtstag???
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Gruß
Guillaume
Wie? Was? Helmut hat Geburtstag? Dann schließe ich mich Guillaume doch mit den Glückwünschen an...
Wegen der Bikes: Michael behält seins und ich habe mir schon ein Canyon bestellt.
Hey Lars,
das XC4..XC6 wollte ich eigentlich auch, ist aber ein Radon QLT Team Only Sondermodell "Energy" in weiss-grün geworden(Ausstattung ähnl.XC4 aber vo-hi 100mm Federung, gleiche Dämpfer+Gabel)
Na Ihr kleinen süßen Frostys!
Meint Ihr wir bekommen demnächst mal alle Rednoses zu einer gemeinsamen spaßigen Tour zusammen?![]()
Fröhliche Grüße
et Crossie
Na Ihr kleinen süßen Frostys!
Meint Ihr wir bekommen demnächst mal alle Rednoses zu einer gemeinsamen spaßigen Tour zusammen?![]()
Fröhliche Grüße
et Crossie