Frosty 5 Rednoses

Hi @all frosties in the melting sun,

war gestern auch unterwegs:) , leider anders als geplant:( ; wollte doch die @Blitzfitz "Ich will´s wissen 100km TTL-Tour" mitfahren und was entdecke ich ich am abend vor der Tour: die Hinterbaulagerung meines Fully´s "schlackert" :( :confused: :( schön hinund her. Also Rennrad aufgetaut und "Flughafenrunde-Porz-Wahner Heide" gemacht. Fully muß braucht wohl ne Kur oder ein "Neues" muß her(Hi Lars, Hi Micha, ihr vielleicht auch, zwecks Bildung von Kaufgemeinschaft:daumen: ??). So long, ihr Frostnasen..

Nimms als göttliches Zeichen, war schon heftig. :D

..köstlicher Bericht, Michael, sehr vielsagend!

..wollte mir aber nach dem "Jakobsweg-Pilgern" nach Moselkern als Frühjahrsstart was heftiges gönnen; wieviele Höhenmeter´s waren´s denn, bin gespannt auf den Bericht vom Chef der"Mörder-Tour" den "Fitz-Blitz" oder so , hab jedenfalls heut erst mal in Ruhe Geburtstag gefeiert und wünsch mir vielleicht doch noch ein neues Bike.

Wie? Was? Helmut hat Geburtstag? Dann schließe ich mich Guillaume doch mit den Glückwünschen an...

Wegen der Bikes: Michael behält seins und ich habe mir schon ein Canyon bestellt.

Lars und Guillaume, danke für´s gratulieren, hab´s Montag ruhig angehen lassen.

Lars was für ein Canyon ? ist bei mir auch in der engeren Wahl, auch Cube, Radon oder andere Marathon-Viergelenker.

Danke für´s gratulieren @pepin:daumen: ,

@mtb-kao,

das xc ist doch schon ganz gut, überlege auch noch, hab´s aber noch nicht getested, vor allem die Heckfederung mit 115 mm :cool: wollte ich mal probieren;
leider ist mein Bike immer noch Baustelle:heul: :heul: , Viergelenks-Federung muß für Bike-OP:D vorbereitet werden.
Bleibt mir momentan nur das Rennrad:lol: :kotz: oder Spinning:lol: , muß also dringend wieder was für´n Wald haben. Also Sparschwein:crash: und "schau´mer mal".
P.S mein Stahl-Hardtail ist leider komplett "Straßentauglich" mit Gepäcktrager&co umgebaut.
...hi lars, hab´gesehn du hast doppelte WP-Punktzahl, gratulier, fährst momentan auch Crossbike.

..nicht doch @pepin:cool: ,

bei mir geht´s jetzt wieder richtig:daumen: los, neues Fully:daumen: , Muckibude ade:mad: , back to the roots..:hüpf: :hüpf: :lol: :hüpf: :hüpf: ..also wieder brav KFL, WahnerHeide, u.s.w., hey was machen die anderen Frostnasen:D :D :D

p.s. wenn´s sein muß, okay rennrad ist auch gesattelt

Hey Lars,

das XC4..XC6 wollte ich eigentlich auch, ist aber ein Radon QLT Team Only Sondermodell "Energy" in weiss-grün geworden(Ausstattung ähnl.XC4 aber vo-hi 100mm Federung, gleiche Dämpfer+Gabel)

@b2bw

nein nein werde auch mtben nur nicht mehr so viel aber so sachen wie alle weger der wahnerheide und so stehen dieses jahr wieder auf dem programm.

vieleicht auch mal nach roetgen noch mal hasselbachgraben fahren

Na Ihr kleinen süßen Frostys!

Meint Ihr wir bekommen demnächst mal alle Rednoses zu einer gemeinsamen spaßigen Tour zusammen? :love:

Fröhliche Grüße
et Crossie

. . . und das nächste Großevent steht an . . .

KFL - Team and friends Winterpokal Start 2007/2008

Montag 5.11.2007 18:30 an der Radsportweit berühmten "Schmitze Bud" (nach der bikekiller Idee vom WP2006/2007)

Schmitze_Bud.jpg

Gefahren werden soll die klassische traditionelle Strassen- und ganz wenig Wald-Runde an Agger, Sieg und Rhein entlang ... schön winterpokaltaugliches gemütliches aber konstantes Tempo... mit dem bekannten WP - Grundlagenausdauer - Trainingseffekt ... da wir voriges Jahr fast immer im Regen gefahren sind erwarten wir das auch für diese Saison *gg*... schöneres Wetter wäre nett ist aber keine Bedingung ... es geht in jedem Fall los ...

guides and co-guides : members of the K F L - Team :D

Wir hoffen auf eine sehr rege Teilnahme vor allem auch von den konkurrierenden Teams. Parkplätze sind an der "Bud" in ausreichender Zahl vorhanden.

Hier geht es zur Anmeldung

Zurück