FrÜhling

helgeg

Fritze Bollmann
habe heute meine erste Runde in kurzer Teamkleidung aber noch mit Windweste bei 17-18°C gedreht :daumen:
man ist das schööön

An alle bei denen es noch weiß ist vor der Haustür, gebt die Hoffnung nicht auf !

Anzeige

Re: FrÜhling
Gestern hatte ich die kurze Team Hose an und oben nen dünnen rollkragen pulli unter dem trikot.. und es war richtig schön in der sonne...

heute hate ich zum joggen nur ne kurze hose und ein t-shirt an... geil!!! geil!!! geil!!!

Der Hammer oder? locker 30°C wärmer als letzten Monat :daumen:

Ich bin am Montag schon in dünne Klamotten gejoggt, und heute auch nur Teamjacke über :love:

Torsten

wie? so kalt ist es bei euch? also amigo und ich haben hier auf grancan 22 grad + sonne satt und ich hab mir schon einen boesen sonnenbrand bei unseren taeglichen runden geholt.... naja, n bisschen mitleid fuer euch! :D

ein paar Kollegen waren gestern auf der Schiessanalge den ganzen Tag draußen. Auf jeden Fall waren sie damit die ersten Sonnenbrandbesitzer der Saison :eek:

Abends war es auf einem Teilstück aber schon noch recht frisch - irgendwie als würde noch Schnee liegen :p

Torsten

Nachdem mir mein Chef am Mittwoch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, habe ich gestern bei nicht mehr ganz so schönem Wetter mal ein Ründchen gedreht. Herrlich, auch wenn es komisch ist, wenn man mit kurzen Ärmeln und 3/4-Hose an zugefrorenen Teichen vorbeifährt.

Aber, der Frühling ist endlich da.

..... und ich sitzte mit gebrochenem Zeh zu Hause, schaue aus dem Fenster und :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zum Thema Sonnenbrand: die Ozonschicht ist 1/3 dünner als sonst, daher ist die Sonnenbrandgefahr, wie händbänger schon festgestllt hat, z. Zt. sehr hoch!!! Also aufpassen!!

Eeeeeeeeennnnnnnndddddllllliiccchhhhhhhhhhhhhhhhh ist der Frühling da.

Ich hatte schon so die Nase voll, von den ewigen kalten und matschigen Fahrten.

Jetzt hoffe ich Mal auf eine trockene Marathonsaison.

Gruß
Eintopf

..... bis freitag abend büroschluss war frühling.....

.... am samstag war november.......

.... gestern war irgendwas, aber frühling war´s nicht....

.... seit heute morgen zum arbeitsbeginn, da ist wieder frühling....

:aufreg:

Na ja, der Frühling hat auch seine Schattenseiten.

Die Frühblüher blühen etwas später, nämlich gerade, so dass man nicht weiß, was schlimmer ist, die Erkältung im Winter oder die rote und juckende Augen und triefende Nase...
...von miltitanten Kröten, die einen attakieren, nur weil man meint, den gleichen Weg nehmen zu wollen wie diese, mal ganz abgesehen. ;)

bluemuc schrieb:
:eek: :eek:

ich bleib beim spinning....

:lol: militante kröten.... :lol: :lol: :lol:

hey, dir ist aber auch schon jeder grund recht, auf dein spinning-bike zukommen.... :D
anscheinend hast du ein sehr inniges verhältnis zu dem ding bekommen.... ;)

bluemuc schrieb:
..... bis freitag abend büroschluss war frühling.....

.... am samstag war november.......

.... gestern war irgendwas, aber frühling war´s nicht....

.... seit heute morgen zum arbeitsbeginn, da ist wieder frühling....

:aufreg:

siesumal - würdest du mit dem rad in die arbeit fahren, hättest du sowohl die schönen tage letzte woche als auch heute morgen nicht verpasst :D :D :D

sa, so war ganz schön bbbrrrr - aber auf die rolle oder auf's spinning-bike kriegt mich dieses jahr keiner mehr :cool:

gruss mike

Damit ich die Bike-Zwangspause überstehe und den Frühling trozdem genießen kann, verschönere ich mir den Ausblick und hole mir den Frühling so nach Hause!!!

Auf dem Bike sitzen wäre mir trozdem lieber, also beschwert Euch nicht über die paar Wolken oder Kröten, ich kann gar nicht biken!!!
Mir ist so langweilig!!!! :heul:

Tach zusammen!

Hab das Wetter gestern auch zu ner kleinen Runde genutzt. Hach nee, war datt schöööön :D! Im Moment läuft der Kaffee durch und gleich gehts zum Arbeiten auf den Balkon... Frühling is einfach :hüpf:!

pumuckl schrieb:
Auf dem Bike sitzen wäre mir trozdem lieber, also beschwert Euch nicht über die paar Wolken oder Kröten, ich kann gar nicht biken!!!
Mir ist so langweilig!!!! :heul:
Armer Kerl :(... Wird bestimmt bald wieder... Gute Besserung!

Cheers,
Oli

mikeonbike schrieb:
siesumal - würdest du mit dem rad in die arbeit fahren, hättest du sowohl die schönen tage letzte woche als auch heute morgen nicht verpasst :D :D :D

sa, so war ganz schön bbbrrrr - aber auf die rolle oder auf's spinning-bike kriegt mich dieses jahr keiner mehr :cool:

gruss mike

mi´m radl in die arbeit....

erst ein paar kms an einer haupteinfallstraße mit rollsplitstaub-auspuffgas-kombiwolke und dann die nymphenburger runter über odeonsplatz zur residenz..... das ganze mit von frühlingsgefühlen bedudelten mit-verkehrsteilnehmers...

so stressfest bin ich derzeit nicht... :aufreg: eher urlaubsreif... :heul:
da zieh ich doch schon aus verträglichkeitsgründen für alle beteiligten :D die terrarium-athmosphäre im studio vor ;)
frau kann vor sich hinstrampeln, dick fett laut musi lauschen, muß nicht auf von rechts oder links, oben oder unten heranschießende mitfahrer achten, keine bösen bordsteinkanten, keine staubwolken, keine hunde, keine kleinkinder, omas, opas oder klapperschutzblech-ichbinderheldanjederampel-trottel, keine rutschigen splituntergründe, keine happichdochvergessenindenspielzuguckenabbieger - ergo keine beulen und auas...
ich bekenne mich zum weichei und zwar gern und bleibe meinem spinner :love: vorerst mal treu.

bluemuc schrieb:
mi´m radl in die arbeit....

erst ein paar kms an einer haupteinfallstraße mit rollsplitstaub-auspuffgas-kombiwolke und dann die nymphenburger runter über odeonsplatz zur residenz..... das ganze mit von frühlingsgefühlen bedudelten mit-verkehrsteilnehmers...

von rechts oder links, oben oder unten heranschießende mitfahrer, böse bordsteinkanten, staubwolken, hunde, kleinkinder, omas, opas oder klapperschutzblech-ichbinderheldanjederampel-trottel, rutschigen splituntergründe, happichdochvergessenindenspielzuguckenabbieger

= dynamischer singletrail :lol: - die herausforderung für wahre biker :daumen:

Zurück