FSA K-Force XC Riser Carbon

D

Der Yeti

Guest
Hallo Leute, ich wollte mal nachhörn obs irgendwelche probs mit dem lenker von eurer seite gibt und ob der wohl gut mit einem f99 harmonieren würde..also mit der klemmung und so halt...
THX im Voraus für eure Einschätzung!!!:)
 
jo aber n vector habe ich jetzt und den fsa bekomm ich günstiger und der hatn hohes rise: 1.5 " das ist mir deshalb wichtig da ich so die 3 spacer wegnehmen kann was sonst nicht möglich wäre... aber es passt gell?? und wer hat den lenker bzw. kann was zu sagen?
 
Leider ist meiner diese Woche noch nicht gekommen. In der MountainBike waren beide FSA Lenker sofort kaputt, in der Bike haltbarer, der Riser aber wohl zu schwer. Bei den Ritcheys war es bei der Haltbarkeit in beiden Mags genau andersrum...Nunja, was man davon halten soll?!
 
ja von den test halte ich so wieso net viel...jetzt mal im ernst..n riser mitm flat bar zu vergleichen und dann au noch n 630 mm 1,5 riser mit nem flat in 560 und 580 :spinner: naja und ich bin au echtn fliegengewicht also wenn ich was kaputt bekomm muss das schon ziemlich ******* sein...:lol: und zum beispiel auf mtbr is der 2 mal bewertet worden und hat beide male alle 5 we bekommen und die benutzen de sogar teilweise zum dh:O
Also sollte schon passen..
@Carnifex: wo hasse du den bestellt und wann??? mic würde die lieferzeit sehr interessieren...
ach ja und der is mit vorbauten fahrbar die vorne 4 klemmschrauben wie der f99 haben gell???

THX
 
aso na dann hab nämlich gesehn dass der bei hibike mindestens 3 weeks lieferzeit hat lol... und bis die den fertig haben wohl 4 weeks...naja ich hab zeit, aber sag mal passt der jetzt zu vorbauten mit klemmschrauben ja oder nein?
 
lol du bis jan vogel es gint lenker die nur für 2 schrauben-vorbauten geeignet sind, wenn du das net weißt dann wer net gleich ironisch sondern frag nach wenn de net weißt
 
ja ok wenns funktioniert bin ich beruhigt nur können ja manache lenekr nur mit vorbauten gefahren werden die 2 schrauben haben und net 4 vorne zum klemmen, auch wenns wenige sind muss man das in betracht ziehen... thx schonmal...hat den einer von euch gerade die anzugsmomente parat???
 
Ja, recht schwere 234g. Sieht aber seht nett aus und passt dann zum Vorbau, Lenker und natürlich zum Bike in schwarz-rot-silber. :daumen:
 
Der ist von Tozando.
*pssst* ich muss aber zugeben, dass meine beiden anderen Stahl-Flat-Bars erheblich schärfer sind. Aber nicht weitersagen.
fencing.gif
 
So kann man sich täuschen, das ist eine Iaito aus einer Alu-Zink-Legierung, dann verchromt, oder wie auch immer das Finish hergestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten